Gelöst
Telefonmast entfernen
vor 3 Jahren
Hallo,
da wir ein Haus abreißen möchten, muss ein Telefonmast entfernt werden der nicht mehr benötigt wird.
Dieser steht dem Abbruch im Weg.
Eine Mastnummer ist vorhanden.
Wie kann dies schnellstmöglich erledigt werden ?
586
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
338
0
3
vor einem Jahr
673
0
1
vor 5 Jahren
432
0
3
vor 5 Monaten
134
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo, da wir ein Haus abreißen möchten, muss ein Telefonmast entfernt werden der nicht mehr benötigt wird. Dieser steht dem Abbruch im Weg. Eine Mastnummer ist vorhanden. Wie kann dies schnellstmöglich erledigt werden ?
Hallo,
da wir ein Haus abreißen möchten, muss ein Telefonmast entfernt werden der nicht mehr benötigt wird.
Dieser steht dem Abbruch im Weg.
Eine Mastnummer ist vorhanden.
Wie kann dies schnellstmöglich erledigt werden ?
Wenn der Mast das abzureissende Gebäude versorgt hat dann bitte den Bauherren Service unter 0800 3301903 kontaktieren und den Abriss melden. 0800 3301903 8-20 Uhr oder Samstags 8-16 Uhr
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Neele,
danke für deine Rückmeldung.
meine Telefonnummer ist: 0151xxxxxxxx
Ich habe in der Zwischenzeit mit jemanden gesprochen von der Telekom. Der Kollege hat wohl einen Auftrag aufgenommen. Allerdings habe ich bis heute keine Bestätigung per Mail bekommen.
Ich glaube, dass er meinen Nachnamen falsch eingetragen hat. Dieser ist „Fecke“ und nicht „Secke“
Vielleicht könnest du dies nochmal prüfen und mir die Auftragsbestätigung per Mail schicken ?
Lieben Dank
Laura
Anmerkung von Telekom hilft:
Rufnummer entfernt
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Laufe ,
Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mailadresse, Kundennummer.
Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag nochmals und anonymisieren Sie Ihre Daten und hinterlegen diese in Ihrem Profil im Abschnitt Weitere Informationen.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Laufe,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Der Auftrag wurde richtig vom Bauherrenservice aufgenommen.
Es hat also alles geklappt. Deinen Namen habe ich in der Bauakte korrigiert.
Ich habe die Kolleg*innen noch gebeten, ob wir die Arbeiten vielleicht etwas beschleunigen können.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Laufe,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Der Auftrag wurde richtig vom Bauherrenservice aufgenommen.
Es hat also alles geklappt. Deinen Namen habe ich in der Bauakte korrigiert.
Ich habe die Kolleg*innen noch gebeten, ob wir die Arbeiten vielleicht etwas beschleunigen können.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von