Gelöst

Telefonmast entfernen

vor 3 Jahren

Hallo,

da wir ein Haus abreißen möchten, muss ein Telefonmast entfernt werden der nicht mehr benötigt wird.

Dieser steht dem Abbruch im Weg.

Eine Mastnummer ist vorhanden.

Wie kann dies schnellstmöglich erledigt werden ?

 

571

7

    • vor 3 Jahren

      Laufe

      Hallo, da wir ein Haus abreißen möchten, muss ein Telefonmast entfernt werden der nicht mehr benötigt wird. Dieser steht dem Abbruch im Weg. Eine Mastnummer ist vorhanden. Wie kann dies schnellstmöglich erledigt werden ?

      Hallo,

      da wir ein Haus abreißen möchten, muss ein Telefonmast entfernt werden der nicht mehr benötigt wird.

      Dieser steht dem Abbruch im Weg.

      Eine Mastnummer ist vorhanden.

      Wie kann dies schnellstmöglich erledigt werden ?

       

      Laufe

      Hallo,

      da wir ein Haus abreißen möchten, muss ein Telefonmast entfernt werden der nicht mehr benötigt wird.

      Dieser steht dem Abbruch im Weg.

      Eine Mastnummer ist vorhanden.

      Wie kann dies schnellstmöglich erledigt werden ?

       


      Wenn der Mast das abzureissende Gebäude versorgt hat dann bitte den Bauherren Service unter 0800 3301903 kontaktieren und den Abriss melden. 0800 3301903 8-20 Uhr oder Samstags 8-16 Uhr

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Neele,

       

      danke für deine Rückmeldung.

      meine Telefonnummer ist: 0151xxxxxxxx

      Ich habe in der Zwischenzeit mit jemanden gesprochen von der Telekom. Der Kollege hat wohl einen Auftrag aufgenommen. Allerdings habe ich bis heute keine Bestätigung per Mail bekommen.

       

      Ich glaube, dass er meinen Nachnamen falsch eingetragen hat. Dieser ist „Fecke“ und nicht „Secke“

      Vielleicht könnest du dies nochmal prüfen und mir die Auftragsbestätigung per Mail schicken ?

      Lieben Dank

       

      Laura 


      Anmerkung von Telekom hilft:

      Rufnummer entfernt

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Laufe ,

      Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mailadresse, Kundennummer.
      Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag nochmals und anonymisieren Sie Ihre Daten und hinterlegen diese in Ihrem Profil im Abschnitt Weitere Informationen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Laufe,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Der Auftrag wurde richtig vom Bauherrenservice aufgenommen.

      Es hat also alles geklappt. Deinen Namen habe ich in der Bauakte korrigiert.

      Ich habe die Kolleg*innen noch gebeten, ob wir die Arbeiten vielleicht etwas beschleunigen können.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Laufe,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Der Auftrag wurde richtig vom Bauherrenservice aufgenommen.

      Es hat also alles geklappt. Deinen Namen habe ich in der Bauakte korrigiert.

      Ich habe die Kolleg*innen noch gebeten, ob wir die Arbeiten vielleicht etwas beschleunigen können.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      451

      0

      3

      in  

      314

      0

      3

      423

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      495

      0

      1

      Gelöst

      in  

      986

      0

      7