Gelöst
Telefonmast kippt
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
bei uns in Eitof auf dem Grundstück, droht der Telefonmast zu kippen, die Leitungen werden dabei abreißen und der Mast möglicherweise Beschädigungen am Nachbargrundstück verursachen. Für den Mast ist ja die Telekom zuständig und ich würde dieses Problem gerne dort bekanntmachen, da ich aber kein Telekomkunde bin, komme ich damit einfach nicht weiter, auch nicht über die Servicenummer. Es kann doch nicht möglich sein, dass erst der Mast kippen muss, damit mein Anbieter bei der Telekom einen Auftrag für die Schadensbeseitigung einreichen kann. Wo kann man auch als Nichtkunde das zu erwartende Problem mit dem Mast melden?
Mit freundlichen Grüßen
346
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
@yvesk Störung an der Hotline melden ohne kundenbezug
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
elen Dank, aber das habe ich natürlich schon probiert. Es meldet sich daann eine Maschine, die meine Telefonnummer zu wissen wünscht, um mir nach kurzer Zeit mitzuteilen, dass ich mich an meinen Anbieter wenden möge, was ich übrigens auch schon getan habe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@yvesk einfach nichts sagen, dann meldet sich ein Mitarbeiter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du kannst an der 0800 33 01000 auch eine Störung ohne Kundenbezug melden.
Alternativ trage in deinem > Profil < eine Rufnummer ein, dann könnte dich jemand vom Team kontaktieren und das weiterleiten.
0
vor 4 Jahren
bei uns in Eitof auf dem Grundstück, droht der Telefonmast zu kippen, die Leitungen werden dabei abreißen und der Mast möglicherweise Beschädigungen am Nachbargrundstück verursachen.
bei uns in Eitof auf dem Grundstück, droht der Telefonmast zu kippen, die Leitungen werden dabei abreißen und der Mast möglicherweise Beschädigungen am Nachbargrundstück verursachen.
Bei Gefahr im Verzug den Notruf wählen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für eure Hilfe; nun habe ich es so gemacht, dass ich die Servicenummer anrief, mich nicht gemeldet, noch auf etwas geantwortet habe, lange in der Warteschleife aushielt und dann kam tatsächlich ein Mitarbeiter an die Strippe. Vielen Dank für diesen Tipp!!
Nun sagte er, ich solle mir eine App runterladen, ein Foto machen und dann würde alles an der richtigen Stelle ankommen.
Ich bin sehr gespannt und werde das nun einmal versuchen. Sollte ich trotzdem nicht weiterkommen, melde ich mich wieder.
Bleibt alle gesund!
Viele Grüße
YvesK
Antwort
von
vor 4 Jahren
er nannte dir bestimmt die Trassendefender App.
Normalerweise kann die Hotline das genauso aufnehmen und weitergeben, sehr seltsam.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für eure Hilfe; nun habe ich es so gemacht, dass ich die Servicenummer anrief, mich nicht gemeldet, noch auf etwas geantwortet habe, lange in der Warteschleife aushielt und dann kam tatsächlich ein Mitarbeiter an die Strippe. Vielen Dank für diesen Tipp!!
Nun sagte er, ich solle mir eine App runterladen, ein Foto machen und dann würde alles an der richtigen Stelle ankommen.
Ich bin sehr gespannt und werde das nun einmal versuchen. Sollte ich trotzdem nicht weiterkommen, melde ich mich wieder.
Bleibt alle gesund!
Viele Grüße
YvesK
0
vor 4 Jahren
hat es mit der Trassendefender App geklappt? Ansonsten sag mir doch bitte Bescheid, dann gebe ich das gerne an die Kollegen weiter.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von