Gelöst

Telefonmasten entfernen

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

auf unserem Grundstück stehen mehrere Telefonmasten.

Aufgrund einer Anbindung mittels Glasfaserkabel sind diese überflüssig.

Außerdem habe ich bereits mit den Nachbar gesprochen, diese bevorzugen auch eine Entfernung der Masten samt Kabel.

Der Grund dafür ist recht einfach die Masten stehen im Weg und die Kabel hängen so tief über dem Weg das diese LKWs blockieren.

Kann sich bitte jemand aus dem Telekom Team mit mir in Verbindung setzen, um das Thema zu klären ?

 

Die betroffenen Masten stehen im Raum 09439.

 

Mit freundlichem Gruß Gerd, Pilz

1211

15

    • vor 4 Jahren

      Hallo @pilz.gerd 

      willkommen.
      Da Dein Profil nur "teilbefüllt" ist dieses bitte ergänzen:

       => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos,  etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja, für sowas auch schon mal für die Antwort ein paar Tage und für die ggf. dann erfolgende Umstzung / Abbau mehr als "ein paar" Monate rechnen 👍
      Gruß
      Waage1969

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Waage1969 Hi keine Panik das die Masten nicht morgen schon weg sind ist mir klar Fröhlich

      Mein Profil kann ich leider nicht wirklich weiter ergänzen, da ich kein Telekom Kunde mehr bin.

      Allerdings sind aktuelle Handynummer und Email hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @pilz.gerd 

      perfekt, dann etwas Geduld bis das sich die Teamies des @Telekom hilft Team  wie @Detlev K.  @Stefan D.  & Co. sich melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @pilz.gerd,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, leite ich Ihre Anfrage an die Kollegen aus dem Fachbereich weiter. Die Kollegen werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super danke 👍

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @pilz.gerd,

      ich habe heute eine Rückmeldung aus der Netztechnik erhalten, dass sich nun um die Sache gekümmert wird. Es dürfte nun nicht mehr lange dauern, bis sich ein Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin bei dir meldet. Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Svenja Ba. ,

      der zuständige Kollege hat sich alles vor Ort angesehen und  den Auftrag zum entfernen der Masten entgegen genommen.

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @pilz.gerd,

      ich habe heute eine Rückmeldung aus der Netztechnik erhalten, dass sich nun um die Sache gekümmert wird. Es dürfte nun nicht mehr lange dauern, bis sich ein Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin bei dir meldet. Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Svenja Ba. ,

      der zuständige Kollege hat sich alles vor Ort angesehen und  den Auftrag zum entfernen der Masten entgegen genommen.

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      663

      0

      2

      Gelöst

      in  

      666

      0

      3

      923

      0

      3

      in  

      118

      0

      4

      Gelöst

      in  

      455

      0

      2