Telekom FTTH ->Ubiquiti USG -> Entertain ... ich schaffe es nicht :(
vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend. Wir sind in ein neues Haus gezogen und haben Glasfaser von der Telekom hier. Hinter dem "original" Telekom Modem läuft mein USG von Ubiquitu, desweitere 3 Switche (2 mal Unifi Switch 8 und 1 Switch Flex Mini). Der Entertain Anschluss ist auf dem 2. Unifi Switch 8 angeschlossen. Leider bekomme ich kein "Ruckelfreies" Entertain hin.
VLAN7 ist gesetzt, alles andere nach dieser Anleitung https://www.bjoerns-techblog.de/2017/05/ubiquiti-unifi-switch-us-8-60w-der-geht-auch-mit-entertain/ , jedoch : Es ruckelt.
Vermutlich habe ich einen BNG Anschluss (zumindest habe ich die Möglichkeit eines Easy Logins)...
Ich habe jetzt mal bei meinem USG nachgeschaut, ob ich überhaupt den IGMP Proxy am Laufen habe... Nein, aber die .json Datei ist dort wo sie hin soll, und eine anschl. Provisinierung habe ich auch durchgeführt, aber da scheint ein Fehler zu ein... Jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte ?
483
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6352
0
2
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hoffe du konntest es lösen, ansonsten melde dich gerne.
Liebe Grüße
Stella A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stella A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
funktioniertes denn ohne Switch? Ich habe im Hinterkopf, dass es mit solchen Geräten immer mal wieder Probleme gibt.
Leider Supporten wir Ubiquitu nicht, vielleicht mal direkt dorthin wenden.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.
dimat9569
vor 4 Jahren
Hey there
The hardware will be delivered to you a few days ahead of the technician so you can set it up in advance. The technician himself will need to have access to your phone "plug" in the wall (called TAE ) and possibly to the main cable box in the house (mostly it's in the basement or on the backyard wall) The router w724v however only supports internet -speed up to 100mbit / s. I would call them to make sure they send you another one suited for your 200mbit fiber contract My Indigo Card
Hope that helped l, if you got more questions about mobile phones or landline / DSL just ask me
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dimat9569
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kai102