Solved
Telekom Login löschen
3 years ago
Guten Tag,
ich möchte meinen Telekom-Login löschen und bin den Links im Forum bereits gefolgt, um dies selbst zu tun.
Es kommt jedes Mal ein Fenster mit dem Hinweis, dass ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen soll, wenn ich meinen Telekom-Login löschen möchte. Weder per Chat, noch per Kontaktformular oder Hotline konnte ich etwas auswählen, was auch nur ansatzweise zu meinem Anliegen passt.
Ich habe keinen Vertrag aktiv, kein Freemail, nichts mehr.
Ich möchte einfach nur den gesamten Telekom-Login löschen.
Danke!
Sarah
1315
24
This could help you too
3 years ago
647
0
2
2 years ago
103
0
2
5 years ago
170
2
2
3 years ago
381
0
2
3 years ago
Hallo @Cheraya
Herzlich willkommen in der Community.
DAmit das Team helfen kann, bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Sonst bist du leider im Kundenforum anonym unterwegs.
0
3 years ago
Hey @Cheraya,
wie @Marcel2605 schon gesagt hat, würde ich dich bitten, deine persönlichen Daten hier in deinem Profil zu ergänzen.
Dann können wir uns das Ganze gemeinsam anschauen.
Liebe Grüße
Nico Be.
21
Answer
from
3 years ago
Hallo @Cheraya
Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Benutzer nicht existiert. Er wurde bereits gelöscht, somit sollte alles passen.
Viele Grüße & einen schönen Tag
Nadine H.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Nadine H. ,
ich habe aktuell leider das gleiche Problem und bekomme die Meldung welche bereits @Cheraya gepostet hat.
Ich habe vorhin fast eine Stunde in der Hotline verbracht und keiner konnte mir helfen. In den internen Systemen steht wohl auch überall nur, dass der Kunde auf https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml gehen soll. Da werde ich sofort auf https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/precondition.xhtml weitergeleitet, auf dieser Seite steht dann, Telekom kontaktieren...
Der Telekom Login gehörte einmal zu einem MagentaEINS beta welcher allerdings seit > 6 Monaten beendet ist.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Wachsamtaste,
Danke für das sehr nette (Fern)Gespräch. 😉
Damit auch bei Ihnen alles passt, habe ich die Löschung veranlasst.
Viele Grüße Sonja K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Cheraya
Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Benutzer nicht existiert. Er wurde bereits gelöscht, somit sollte alles passen.
Viele Grüße & einen schönen Tag
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from