Gelöst
Telekom Login Passkey
vor 8 Monaten
Moin Moin Passkey ist endlich da 🫣
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey/telekom-login-einrichten
Dieser Beitrag dient nur als Hinweis…
1011
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
694
0
2
vor 2 Monaten
180
0
1
vor 3 Monaten
187
0
1
vor 2 Monaten
85
0
2
vor 3 Monaten
269
0
1
vor 8 Monaten
DIESER BEITRAG DIENT NUR ALS HINWEIS….
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
DIESER BEITRAG DIENT NUR ALS HINWEIS….
DIESER BEITRAG DIENT NUR ALS HINWEIS….
Diese Antwort auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Community-Passkey-Was/td-p/6899055
Da wird schon seit vorgestern diskutiert 😳
(Fortlaufende Großschrift = Brüllen)
Antwort
von
vor 8 Monaten
DIESER BEITRAG DIENT NUR ALS HINWEIS….
Dann schreibt man im Titel ein "FYI" (For Your Information) davor 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
DIESER BEITRAG DIENT NUR ALS HINWEIS….
DIESER BEITRAG DIENT NUR ALS HINWEIS….
Diese Antwort auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Community-Passkey-Was/td-p/6899055
Da wird schon seit vorgestern diskutiert 😳
(Fortlaufende Großschrift = Brüllen)
0
vor 8 Monaten
endlich da
Das ist eine Meinung, keine Info.
Und es gibt seit 21.08. bereits eine Gegenmeinung, wie bekommt man diese lästige Zusatz-Einblendung beim Einloggen wieder los?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Community-Passkey-Was/m-p/6899069#M498740
In dem Thread aber auch viele Infos in mehreren Beiträgen allgemein dazu inklusive auch Link zu einer FAQ-Seite der Telekom zu ihrem Passkey.
Und in jenem wiederum weiteren anderen Thread schlägt sich jemand sogar mit zwei Accounts rum, weil Passkey ihn/sie mit zwei Accounts so vor Probleme stellt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passkey-fuer-zwei-E-Mail-Adressen/m-p/6899036#M276522
"endlich da" ist sehr subjektiv gesehen, andere sehen es anders, und es nicht nur heiter Sonnenschein, sondern es bringt auch Probleme.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
"endlich da" ist sehr subjektiv gesehen, andere sehen es anders, und es nicht nur heiter Sonnenschein, sondern es bringt auch Probleme.
"endlich da" ist sehr subjektiv gesehen, andere sehen es anders, und es nicht nur heiter Sonnenschein, sondern es bringt auch Probleme.
Also ich hatte bisher noch nie Probleme
@Sherlocka
Antwort
von
vor 8 Monaten
@VonderWulf
derjenige mit dem verlinkten Passkey Problem könnte sich freuen, wenn du ihm Tricks verrät, dass er das besser gemanaged bekommt.
Mein derzeitiges Problem ist "nur", dass ich eine lästige Zusatz Seite habe, die ich nun immer Mal wegklicken muss (also davon beim Login immer wieder mal davon belästigt werde), es nicht generell per Einstellung verhindern kann.
Zum großen Problem würde es für mich dann, wenn ich es eines Tages gar nicht mehr wegklicken könnte, sondern gezwungen würde so etwas verpflichtend zu nutzen. Das ist zum Glück (noch) nicht der Fall.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Kann gerne gleich mithelfen würde mich ab 13 Uhr melden und schauen ob ich helfen kann ^^
@Sherlocka
0
vor 8 Monaten
Wäre gut, wenn du mich einmal in den gewissen Beiträgen markieren würdest @Sherlocka
Nutze seit circa einem Jahr überall diese Funktion deswegen etwas Ahnung habe ich
0
vor 8 Monaten
@Sherlocka
Na, das war es ja dann mit seinen "guten" Vorschlägen im anderen Beitrag.
Nun hat er sich gelöscht.
Gruß Ralf
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ist doch längst wieder da @Ralfguet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Plauderecke-ab-24-06-2024/m-p/6903569#M499069
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Anscheinend erst einmal nur in einer Sparversion implementiert. Mit dem FIDO-Stick geht's noch nicht. Kommt das auch noch?
0
vor 8 Monaten
@H.F.Kammer
dort findet die eigentliche Diskussion statt. Dort gibt es zum Teil noch mehr Infos und auch sogar Leute, welche Passkey bei sich selbst anwenden und drüber diskutieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Community-Passkey-Was/td-p/6899055
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von