Gelöst
test
vor 23 Stunden
test
78
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 23 Stunden
Was?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 23 Stunden
Ja sorry, war ein blöder Beitrag. Wollte eigentlich eine Frage zu Smart Home stellen, geht aber nicht, weil ich "einen obligatorischen Tag" einstellen soll. Mach ich, aber kann die Frage trotzdem nicht senden :-(
0
2
Antwort
von
vor 2 Stunden
Hallo @tlohberg,
wie ich gesehen habe, hat das mit dem Einstellen der Frage unter "Smarthome" geklappt 😀.
Gruß
Oli K.
0
Antwort
von
vor 2 Stunden
Nein, hat nicht. Ein netter Mensch hat es nach "Smart Home" verschoben, nachdem ich es unter "Sonstiges" eingestellt hab.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von