Gelöst
Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden
vor 10 Jahren
Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.
Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!
Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂
Viele Grüße
Susann R., Markus L. und Waldemar H.
67210
6339
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
31900
38
147
vor 11 Jahren
3001
0
0
9859
0
0
2660
8
24
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Beitragsflut?
0
vor 4 Jahren
§ 919 Abs. 1 BGB
[...] wenn ein Grenzzeichen verrückt oder unkenntlich geworden ist, [...]
Habe noch keinen verrückt gewordenen Grenzstein gesehen und ihr?
0
vor 4 Jahren
J-2Y(St)Y
J-Y(St)Y
H-Schaltung
22
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist kein Bug, sondern ein noch nicht vollständiges Feature, welches von vornherein erst für später als vollständig angekündigt worden war, was ich übersehen hatte, siehe jenen Kommentar und dem Link darin, @ge.ru .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Schrift-Ausgabe-Kursiv-Formatierung-wird-nicht-angewandt/idc-p/5107111#M7655
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sherlocka
Jetzt mal trotz meines "Urlaubs":
Das kursiv nicht geht: weder hast du damit zu tun, noch bist du dafür verantwortlich. Mir ist das als Anwender egal, was hier dahinter steht und im Detail verantwortlich ist. Kursiv wird hier angeboten, also hat es zu funktionieren. So einfach ist das.
Bei solch einer Vielzahl von Bugs, Unzulänglichkeiten und lachhaft lange Bearbeitungszeiten sind evt. Entschuldigungen fehl am Platz. Die ThC kann ja am wenigsten dafür. Diese sind ja nicht die Schuldigen. Das auch mal zur Klarstellung. Punkt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kursiv wird hier angeboten, also hat es zu funktionieren.
Es funktioniert ja auch, nur nicht mit der neuen Standardschrift.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Test
0
vor 4 Jahren
War mir neu:
Preformatted-Formatierung
0
vor 4 Jahren
Waldemar antwortet.
0
vor 4 Jahren
Test 2
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
@kurz59
@Marlise hier geht es, hinten auf das Kreuz klicken Mehr Infos
@Marlise
hier geht es, hinten auf das Kreuz klicken
geht nicht. Das Produkt ist zwar gelöscht, taucht aber im Beitrag wieder auf.
Marlise
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marlise
ist die Bearbeitungszeit vielleicht abgelaufen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@kurz59 ,
@Marlise ist die Bearbeitungszeit vielleicht abgelaufen? Mehr Infos
@Marlise
ist die Bearbeitungszeit vielleicht abgelaufen?
Das kann jetzt sein. Aber ich versuchte schon kurz nach dem Setzen, das Produkt zu löschen.
Marlise
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich probiere es mit einem anderen Produkt. Wenn das auch nicht klappt, dann ist es so.
Marlise
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich probiere es mit einem anderen Produkt. Wenn das auch nicht klappt, dann ist es so. Marlise
Ich probiere es mit einem anderen Produkt. Wenn das auch nicht klappt, dann ist es so.
Marlise
Löschen geht nicht. Dann ist es so.
Marlise
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
So, jetzt hab ich's:
Ich muss die Löschfunktion anklicken und dann auf die leere Zeile drücken. Daraufhin erscheint "Speichern" und da drauf klicken. Dann ist der Spuk weg.
Vielen Dank für Eure Hilfe @Sherlocka und @kurz59 .
Marlise
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Apple iPhone 12 Pro Max
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Produkterwähnungstest….
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von