Solved
Verknüpfung Mobilfunknummer nicht möglich
6 years ago
Hallo! Ich versuche seit gestern die Mobilfunknummer zu verknüpfen, leider ist dies nicht möglich. Der PUK sowie auch die Nr. unseres Kundenkontos wird nicht akzeptiert. Seit der letzten Eingabe kam folgende Sperr-Meldung: "Der Prozess zur Verknüpfung einer Mobilfunk-Identität ist für Ihren Telekom-Account gesperrt. Versuchen Sie es später wieder."
707
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
4 years ago
547
0
3
Accepted Solution
Sonja K.
Community Manager*in
accepted by
Sonja K.
6 years ago
gut, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben.
Auf Grund technischer Änderungen im Hintergrund kann es passieren, dass Mobilfunk-Verträge im Kundencenter nicht mehr mit dem Telekom Login verknüpft sind.
Wir arbeiten dran, das Kundencenter, mit allen Verknüpfungen so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Gruß Sonja K.
0
0