Gelöst
Verknüpfung Mobilfunknummer nicht möglich
vor 7 Jahren
Hallo! Ich versuche seit gestern die Mobilfunknummer zu verknüpfen, leider ist dies nicht möglich. Der PUK sowie auch die Nr. unseres Kundenkontos wird nicht akzeptiert. Seit der letzten Eingabe kam folgende Sperr-Meldung: "Der Prozess zur Verknüpfung einer Mobilfunk-Identität ist für Ihren Telekom-Account gesperrt. Versuchen Sie es später wieder."
712
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
554
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
gut, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben.
Auf Grund technischer Änderungen im Hintergrund kann es passieren, dass Mobilfunk-Verträge im Kundencenter nicht mehr mit dem Telekom Login verknüpft sind.
Wir arbeiten dran, das Kundencenter, mit allen Verknüpfungen so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Gruß Sonja K.
0