Mobilfunknummer nicht mehr vorhanden

vor 2 Stunden

Eine von mir schon lange nicht mehr verwendete bzw. erreichbare Mobilfunknummer ist in meinem Telekom-Account wohl noch hinterlegt zur 2-Faktor-Authorisierung per SMS: **** ******496. Ich habe weder die vollständige Mobilfunknummer in Erinnerung noch kann ich diese irgendwo löschen. Die Technik ist hier wohl gefragt. Ich bitte um rasche Bearbeitung!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 05.09.2025 15:52 eskaliert.

26

0

4

    • vor 2 Stunden

      Füll dein Profil.. kundennr..telnr..telzeiten..

      Das 2fa muss von der Technik entfernt werden bei dir.ich informier die teamies die rufen an. Zur identifikation fragen sie dich nach den letzten 6 Stellen deiner iban. 

      @akme147 

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Hast du Sicherheitsfragen im Account hinterlegt ?

      Oder eine Alternative emailadresse zb gmail

      @akme147 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Hallo @akme147 

      damit das geklärt werden kann, muss sich jemand vom Team bei Dir melden.

      Bitte trag in Deinem Profil einen Zeitraum ein, wann Du am besten telefonisch erreichbar bist.

      Halte für einen Rückruf Deine Kundennummer und die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereit, damit man Dich verifizieren kann.

      Gruss -LERNI-.

      0

    • vor einer Stunde

      ich habe keine alternative Emailadresse hinterlegt, Sicherheitsfragen sind eventuell hinterlegt - muß ich nachschauen

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    542

    0

    2

    Gelöst

    in  

    254

    0

    6

    in  

    730

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...