Gelöst
Mobilfunknummer nicht mehr vorhanden
vor 2 Monaten
Eine von mir schon lange nicht mehr verwendete bzw. erreichbare Mobilfunknummer ist in meinem Telekom-Account wohl noch hinterlegt zur 2-Faktor-Authorisierung per SMS: **** ******496. Ich habe weder die vollständige Mobilfunknummer in Erinnerung noch kann ich diese irgendwo löschen. Die Technik ist hier wohl gefragt. Ich bitte um rasche Bearbeitung!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 05.09.2025 15:52 eskaliert.
81
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
833
0
9
vor 6 Jahren
751
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@akme147
Besten Dank für die Zeit, wir haben gerade gesprochen.
Es ist so weit gelöst, dass die falsche Rufnummer nirgends im Vertrag hinterlegt ist. Lediglich im aktuellen Umzugsauftrag ist sie notiert worden. Allerdings lässt sich diese leider nicht ändern. Für den Außendienst ist die richtige Handynummer noch einmal notiert worden, sodass eine Erreichbarkeit gewährleistet ist.
Ich kann der Stelle noch einmal verdeutlichen, dass weder im Vertrag noch im Telekom Login und sonst wo die falsche Rufnummer gespeichert ist. Für zukünftige Änderungswünsche wird es korrekt laufen und SMS richtig ankommen.
Tut mir leid, dass es in der aktuellen Änderung nicht angepasst werden kann.
Sollten weitere Fragen bestehen, dann immer her damit.
Einen stressfreien Umzug.
Gruß Jacqueline
Hinweis:
0
0