Gelöst

Mobilfunknummer nicht mehr vorhanden

vor 2 Monaten

Eine von mir schon lange nicht mehr verwendete bzw. erreichbare Mobilfunknummer ist in meinem Telekom-Account wohl noch hinterlegt zur 2-Faktor-Authorisierung per SMS: **** ******496. Ich habe weder die vollständige Mobilfunknummer in Erinnerung noch kann ich diese irgendwo löschen. Die Technik ist hier wohl gefragt. Ich bitte um rasche Bearbeitung!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 05.09.2025 15:52 eskaliert.

81

0

17

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      @akme147

      Besten Dank für die Zeit, wir haben gerade gesprochen.

       

      Es ist so weit gelöst, dass die falsche Rufnummer nirgends im Vertrag hinterlegt ist. Lediglich im aktuellen Umzugsauftrag ist sie notiert worden. Allerdings lässt sich diese leider nicht ändern. Für den Außendienst ist die richtige Handynummer noch einmal notiert worden, sodass eine Erreichbarkeit gewährleistet ist. 

      Ich kann der Stelle noch einmal verdeutlichen, dass weder im Vertrag noch im Telekom Login und sonst wo die falsche Rufnummer gespeichert ist. Für zukünftige Änderungswünsche wird es korrekt laufen und SMS richtig ankommen. 

       

      Tut mir leid, dass es in der aktuellen Änderung nicht angepasst werden kann. 

       

      Sollten weitere Fragen bestehen, dann immer her damit.

       

      Einen stressfreien Umzug.

       

      Gruß Jacqueline

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    617

    0

    2

    Gelöst

    in  

    335

    0

    6

    in  

    751

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...