Gelöst
Mobilfunknummer nicht mehr vorhanden
vor 28 Tagen
Eine von mir schon lange nicht mehr verwendete bzw. erreichbare Mobilfunknummer ist in meinem Telekom-Account wohl noch hinterlegt zur 2-Faktor-Authorisierung per SMS: **** ******496. Ich habe weder die vollständige Mobilfunknummer in Erinnerung noch kann ich diese irgendwo löschen. Die Technik ist hier wohl gefragt. Ich bitte um rasche Bearbeitung!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 05.09.2025 15:52 eskaliert.
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vor 28 Tagen
Füll dein Profil.. kundennr..telnr..telzeiten..
Das 2fa muss von der Technik entfernt werden bei dir.ich informier die teamies die rufen an. Zur identifikation fragen sie dich nach den letzten 6 Stellen deiner iban.
@akme147
1
von
vor 27 Tagen
Hast du Sicherheitsfragen im Account hinterlegt ?
Oder eine Alternative emailadresse zb gmail
@akme147
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 27 Tagen
Hallo @akme147
damit das geklärt werden kann, muss sich jemand vom Team bei Dir melden.
Bitte trag in Deinem Profil einen Zeitraum ein, wann Du am besten telefonisch erreichbar bist.
Halte für einen Rückruf Deine Kundennummer und die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereit, damit man Dich verifizieren kann.
Gruss -LERNI-.
0
vor 27 Tagen
ich habe keine alternative Emailadresse hinterlegt, Sicherheitsfragen sind eventuell hinterlegt - muß ich nachschauen
0
12
von
vor 17 Tagen
@akme147
Ich melde mich zurück und habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Würde gerne etwas mit dir abklären. Wann passt es mit einem kurzen Gespräch?
Gruß Jacqueline
0
von
vor 17 Tagen
Hallo Jacqueline,
ich bin ab so fort wieder telefonisch erreichbar
0
von
vor 17 Tagen
@akme147
Besten Dank für die Zeit, wir haben gerade gesprochen.
Es ist so weit gelöst, dass die falsche Rufnummer nirgends im Vertrag hinterlegt ist. Lediglich im aktuellen Umzugsauftrag ist sie notiert worden. Allerdings lässt sich diese leider nicht ändern. Für den Außendienst ist die richtige Handynummer noch einmal notiert worden, sodass eine Erreichbarkeit gewährleistet ist.
Ich kann der Stelle noch einmal verdeutlichen, dass weder im Vertrag noch im Telekom Login und sonst wo die falsche Rufnummer gespeichert ist. Für zukünftige Änderungswünsche wird es korrekt laufen und SMS richtig ankommen.
Tut mir leid, dass es in der aktuellen Änderung nicht angepasst werden kann.
Sollten weitere Fragen bestehen, dann immer her damit.
Einen stressfreien Umzug.
Gruß Jacqueline
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 17 Tagen
@akme147
Besten Dank für die Zeit, wir haben gerade gesprochen.
Es ist so weit gelöst, dass die falsche Rufnummer nirgends im Vertrag hinterlegt ist. Lediglich im aktuellen Umzugsauftrag ist sie notiert worden. Allerdings lässt sich diese leider nicht ändern. Für den Außendienst ist die richtige Handynummer noch einmal notiert worden, sodass eine Erreichbarkeit gewährleistet ist.
Ich kann der Stelle noch einmal verdeutlichen, dass weder im Vertrag noch im Telekom Login und sonst wo die falsche Rufnummer gespeichert ist. Für zukünftige Änderungswünsche wird es korrekt laufen und SMS richtig ankommen.
Tut mir leid, dass es in der aktuellen Änderung nicht angepasst werden kann.
Sollten weitere Fragen bestehen, dann immer her damit.
Einen stressfreien Umzug.
Gruß Jacqueline
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Uneingeloggter Nutzer
von