verteilerkasten offen
vor einem Jahr
Bei uns im Ort steht ein KVz offen.
Entweder vergessen abzuschließen oder aufgebrochen.
Bei dem Sturm und Starkregen könnte das nicht so gut sein
449
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
212
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@zs77706
Schauen sie mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzMjUxMTYzIiwidXNlck5hbWUiOiIgR2VyYWx0IHZvbiBSaXZhIiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDMzMDgyNzUwMiJ9.1hjbGEXi5oz_BYtsJ4a-J0xUpQ3HFBdGx1q0OEAVUC0&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzMjUxMTYzIiwidXNlck5hbWUiOiIgR2VyYWx0IHZvbiBSaXZhIiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDMzMDgyNzUwMiJ9.1hjbGEXi5oz_BYtsJ4a-J0xUpQ3HFBdGx1q0OEAVUC0&samChecked=true
Dort bittte das Kontaktformular nutzen!
Oder die Hotline 0800 3301000 kontaktieren, ohne Kundenbezug.
Bei der Sprachansage einfach schweigen, dann wird man am Ende ohne Kundenbezug durchgestellt.
Alternativ auf eine Teamie warten, der kann den Schaden auch aufnehmen. Dafür bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen, zumindest eine Rückrufnummer.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Oder die Hotline 0800 3301000 kontaktieren,
Die habe ich damit als komplett überfordert erlebt.
Ich sollte mir die Trassen defender App laden und das da melden. Festhalten und weitergeben war da nicht möglich.
Der Firma geholfen hat dann Sarah S. vom Team.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
hab ich bereits probiert. das geht nicht ohne kundenbezug
1
Antwort
von
vor einem Jahr
hab ich bereits probiert. das geht nicht ohne kundenbezug
Dann sag einfach irgendeine Nummer. 123456….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
wollte jetzt nicht 45 minuten warteschleife abwarten und hab rückruf erbeten. dieser kam dann nach ca 1,5 stunden. kurz auf nen freien mitarbeiter gewartet. und dann wurde die verbindung unterbrochen und beendet.
dann hat die telekom halt pech, wenn der kasten absäuft, oder jmd die kabel zockt, deren problem. ich habe es nur gut gemeint.
bin zur telekom weil ich dachte die sind besser als vdf, aber leider scheint dem wohl doch nicht so....
zumindest der service am we ist genau so bescheiden...
2
Antwort
von
vor einem Jahr
dann hat die telekom halt pech
Stell doch die Koordinaten hier ein, dann kann den einer zuklappen.
https://what3words.com/
https://w3w.co/beheben.dünnem.zuordnen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @zs77706,
vielen Dank für deinen Beitrag und deine Aufmerksamkeit.
Ich nehme das Ganze gern auf.
Wann darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von