Gelöst
Verteilerkasten sehr laut
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe mich schon vor einem Jahr gemeldet (per Telefon) und mich über einen Verteilerkasten bei uns vor dem Haus beschwert. Er ist dauerhaft unglaublich laut sodass wir einen Raum nicht als Schlafzimmer nutzen können, wegen der Geräuschbelästigung.
Ich möchte unsere Adresse hier nicht öffentlich nennen bitte aber die Telekom sich mit uns in Kontakt zu setzen, es wurde damals versprochen sich das anzuschauen und wir warten immernoch darauf...
Sind in 79115.
Mit freundlichen Grüßen
963
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
186
0
2
Gelöst
212
0
2
Akzeptierte Lösung
Conny K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das sind ja tolle Neuigkeiten, vielen Dank für die Info.
Es freut mich sehr, dass ihr nun Ruhe habt und euer Schlafzimmer ab jetzt auch richtig nutzen könnt.
Ich habe den Kollegen direkt Bescheid gegeben, dass keine Monteure mehr kommen brauchen.
Sollte dir doch noch etwas auffallen, oder wenn du noch Fragen hast, kannst du dich natürlich immer bei uns melden.
Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Conny K.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Conny K.
vor 4 Jahren
Ist das leidige Problem ;-(
wenn eine Störung von DTA zu PTI geht wird die DTA -Störung geschloßen
(weil PTI erstellt eine neue Störungsmeldung in ihrem IV-System)
und automatisch versendet das System eine SMS "Störung behoben!" (diese einfach ignorieren),
weil die Störung wird bei PTI in einem anderen IV-System weiter bearbeitet.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Conny K.
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
wir haben es aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Ist das leidige Problem ;-(
wenn eine Störung von DTA zu PTI geht wird die DTA -Störung geschloßen
(weil PTI erstellt eine neue Störungsmeldung in ihrem IV-System)
und automatisch versendet das System eine SMS "Störung behoben!" (diese einfach ignorieren),
weil die Störung wird bei PTI in einem anderen IV-System weiter bearbeitet.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01