Gelöst
Verteilerkasten sehr laut
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe mich schon vor einem Jahr gemeldet (per Telefon) und mich über einen Verteilerkasten bei uns vor dem Haus beschwert. Er ist dauerhaft unglaublich laut sodass wir einen Raum nicht als Schlafzimmer nutzen können, wegen der Geräuschbelästigung.
Ich möchte unsere Adresse hier nicht öffentlich nennen bitte aber die Telekom sich mit uns in Kontakt zu setzen, es wurde damals versprochen sich das anzuschauen und wir warten immernoch darauf...
Sind in 79115.
Mit freundlichen Grüßen
970
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das sind ja tolle Neuigkeiten, vielen Dank für die Info.
Es freut mich sehr, dass ihr nun Ruhe habt und euer Schlafzimmer ab jetzt auch richtig nutzen könnt.
Ich habe den Kollegen direkt Bescheid gegeben, dass keine Monteure mehr kommen brauchen.
Sollte dir doch noch etwas auffallen, oder wenn du noch Fragen hast, kannst du dich natürlich immer bei uns melden.
Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Conny K.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben es aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe nun von der Telekom eine SMS erhalten mit der Aussage die Störung sein behoben:
"Erledigt! Wir haben die Störung am Anschluss 0761-00001, Störungsnummer: *Platzhalter* behoben. Tipps und Wissenswertes finden Sie unter: www.telekom.de/hilfe Viele Grüße, Ihre Telekom"
Das ist leider überhaupt nicht der Fall. Der Kasten ist lauter den je. War das vielleicht der falsche Anschluss der untersucht wurde?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist das leidige Problem ;-(
wenn eine Störung von DTA zu PTI geht wird die DTA -Störung geschloßen
(weil PTI erstellt eine neue Störungsmeldung in ihrem IV-System)
und automatisch versendet das System eine SMS "Störung behoben!" (diese einfach ignorieren),
weil die Störung wird bei PTI in einem anderen IV-System weiter bearbeitet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wir haben es aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ist das leidige Problem ;-(
wenn eine Störung von DTA zu PTI geht wird die DTA -Störung geschloßen
(weil PTI erstellt eine neue Störungsmeldung in ihrem IV-System)
und automatisch versendet das System eine SMS "Störung behoben!" (diese einfach ignorieren),
weil die Störung wird bei PTI in einem anderen IV-System weiter bearbeitet.
0