Gelöst

Verteilerkasten sehr laut

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich habe mich schon vor einem Jahr gemeldet (per Telefon) und mich über einen Verteilerkasten bei uns vor dem Haus beschwert. Er ist dauerhaft unglaublich laut sodass wir einen Raum nicht als Schlafzimmer nutzen können, wegen der Geräuschbelästigung.

Ich möchte unsere Adresse hier nicht öffentlich nennen bitte aber die Telekom sich mit uns in Kontakt zu setzen, es wurde damals versprochen sich das anzuschauen und wir warten immernoch darauf...

Sind in 79115.

Mit freundlichen Grüßen 

970

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Grosto
      Das sind ja tolle Neuigkeiten, vielen Dank für die Info.
      Es freut mich sehr, dass ihr nun Ruhe habt und euer Schlafzimmer ab jetzt auch richtig nutzen könnt. Fröhlich
      Ich habe den Kollegen direkt Bescheid gegeben, dass keine Monteure mehr kommen brauchen.
      Sollte dir doch noch etwas auffallen, oder wenn du noch Fragen hast, kannst du dich natürlich immer bei uns melden.
      Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Fröhlich
      Liebe Grüße
      Conny K.

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Grosto,

      wir haben es aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      Ich habe nun von der Telekom eine SMS erhalten mit der Aussage die Störung sein behoben:

      "Erledigt! Wir haben die Störung am Anschluss 0761-00001, Störungsnummer: *Platzhalter* behoben. Tipps und Wissenswertes finden Sie unter: www.telekom.de/hilfe Viele Grüße, Ihre Telekom" 

      Das ist leider überhaupt nicht der Fall. Der Kasten ist lauter den je. War das vielleicht der falsche Anschluss der untersucht wurde? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist das leidige Problem ;-(

      wenn eine Störung von DTA zu PTI geht wird die DTA -Störung geschloßen

      (weil PTI erstellt eine neue Störungsmeldung in ihrem IV-System)

      und automatisch versendet das System eine SMS "Störung behoben!" (diese einfach ignorieren),

      weil die Störung wird bei PTI in einem anderen IV-System weiter bearbeitet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Grosto,

      wir haben es aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ist das leidige Problem ;-(

      wenn eine Störung von DTA zu PTI geht wird die DTA -Störung geschloßen

      (weil PTI erstellt eine neue Störungsmeldung in ihrem IV-System)

      und automatisch versendet das System eine SMS "Störung behoben!" (diese einfach ignorieren),

      weil die Störung wird bei PTI in einem anderen IV-System weiter bearbeitet.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1276

    0

    4

    Gelöst

    in  

    117

    0

    3

    Gelöst

    in  

    563

    0

    2