Gelöst

Verteilerkasten umgefahren

vor 2 Tagen

Hallo zusammen, 

wie der Titel bereits erklärt, ist unserem Verteilerkasten etwas unschönes passiert. Vor ca. 3 Wochen hat ein Schneefahrzeug der Stadt unseren Kasten umgefahren und die komplette Verkleidung abgerissen und das Innere anscheinend auch mit beschädigt. Jetzt habe ich bzw. wir seit ca. 3 Wochen kein Internet. Kurz dazu: ich arbeite von Zuhause aus und muss gerade mit meinem Datenvolumen, dass ich mir ständig auffüllen lasse, dafür aufkommen. 
Noch eine kurze Info: ich bin NOCH kein Telekom-Kunde, möchte aber tatsächlich nach auslaufen meines jetzigen Vertrags bei o2 im März zur Telekom wechseln. Ich weiß nur langsam nicht mehr weiter. Ich lebe zeitweise mit meiner Verlobten bei meinen Eltern, um nicht ganz so viel alleine nur in Datenvolumen zu investieren, aber die sind da nicht gerade gut drauf zu sprechen, da die es einfach nicht gewohnt sind noch die „Blagen“ zuhause zu haben. Ich hab wirklich seit 3 Wochen nur noch Probleme und keiner kann oder will mir weiterhelfen, daher dachte ich frage ich mal in diesem Forum. Hat einer Ähnliches gehabt? Wie habt ihr das Problem gelöst? An wen kann ich mich noch wenden, damit endlich mein Internet wieder funktioniert? Ich hab es langsam satt. Mein eigener Anbieter in dem Fall, streitet sich nur noch mit mir am Telefon, wenn ich nach Entschädigung für die ganze Zeit in der ich kein Internet habe frage und mein Vermieter (LEG) will damit einfach nichts zutun haben und der Kundendienst sagt jedes Mal das das nicht deren Problem sei und ich mich an den Anbieter wenden muss. Und dadurch entsteht einfach nur weiter und weiter dieser Teufelskreis… 

Egal wo oder wen ich anrufe, keiner möchte sich dafür verantwortlich fühlen. Weder mein Anbieter noch der Vermieter oder die Stadt, obwohl durch die dieser Schaden sogar entstanden ist. 


vielen Dank im Voraus für jede Hilfe! 

LG Nikki 

108

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Tagen

    user_9b7a7e

    dazu: ich arbeite von Zuhause aus und muss gerade mit meinem Datenvolumen, dass ich mir ständig auffüllen lasse, dafür aufkommen. 

    Hallo zusammen, 

    wie der Titel bereits erklärt, ist unserem Verteilerkasten etwas unschönes passiert. Vor ca. 3 Wochen hat ein Schneefahrzeug der Stadt unseren Kasten umgefahren und die komplette Verkleidung abgerissen und das Innere anscheinend auch mit beschädigt. Jetzt habe ich bzw. wir seit ca. 3 Wochen kein Internet. Kurz dazu: ich arbeite von Zuhause aus und muss gerade mit meinem Datenvolumen, dass ich mir ständig auffüllen lasse, dafür aufkommen. 
    Noch eine kurze Info: ich bin NOCH kein Telekom-Kunde, möchte aber tatsächlich nach auslaufen meines jetzigen Vertrags bei o2 im März zur Telekom wechseln. Ich weiß nur langsam nicht mehr weiter. Ich lebe zeitweise mit meiner Verlobten bei meinen Eltern, um nicht ganz so viel alleine nur in Datenvolumen zu investieren, aber die sind da nicht gerade gut drauf zu sprechen, da die es einfach nicht gewohnt sind noch die „Blagen“ zuhause zu haben. Ich hab wirklich seit 3 Wochen nur noch Probleme und keiner kann oder will mir weiterhelfen, daher dachte ich frage ich mal in diesem Forum. Hat einer Ähnliches gehabt? Wie habt ihr das Problem gelöst? An wen kann ich mich noch wenden, damit endlich mein Internet wieder funktioniert? Ich hab es langsam satt. Mein eigener Anbieter in dem Fall, streitet sich nur noch mit mir am Telefon, wenn ich nach Entschädigung für die ganze Zeit in der ich kein Internet habe frage und mein Vermieter (LEG) will damit einfach nichts zutun haben und der Kundendienst sagt jedes Mal das das nicht deren Problem sei und ich mich an den Anbieter wenden muss. Und dadurch entsteht einfach nur weiter und weiter dieser Teufelskreis… 

    Egal wo oder wen ich anrufe, keiner möchte sich dafür verantwortlich fühlen. Weder mein Anbieter noch der Vermieter oder die Stadt, obwohl durch die dieser Schaden sogar entstanden ist. 


    vielen Dank im Voraus für jede Hilfe! 

    LG Nikki 

    user_9b7a7e
    dazu: ich arbeite von Zuhause aus und muss gerade mit meinem Datenvolumen, dass ich mir ständig auffüllen lasse, dafür aufkommen. 

    @user_9b7a7e O2 lädt deine Daten kostenlos auf wenn du eine Vertrag hast. Hast keinen hol dir kostenlos eine Feikarte 30 Tage unlimited 

    Entschädigung gibt es hier . Ausfüllen und ab dafür 

    https://www.o2online.de/service/entschaedigung/?_gl=1*1rvv625*_gcl_au*MTIwODk5NjI2My4xNzM4MDgyNTQy

    Störung meldest mit deiner O2 App

    https://www.o2online.de/service/my-service-app/

    089 78 79 79 40 0 kannst auch anrufen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

265

0

2

vor 5 Jahren

in  

465

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

872

2

7

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

653

0

4