Gelöst

Vertragsverlängerung, nicht möglich

vor 2 Jahren

hallo, Ihr

Habe vorhin versucht, meinen Vertrag mit einem Endgerät zu verlängern, doch das wurde mir abgelehnt. 

 

Ich kann mir aber leider nicht erklären, warum da alle Rechnungen bezahlt sind also nichts offen ist. 

 

Vielleicht kann mir einer von euch sagen mögliche Gründe 

745

14

    • vor 2 Jahren

      Muellinger20

      Habe vorhin versucht, meinen Vertrag mit einem Endgerät zu verlängern, doch das wurde mir abgelehnt.

      Habe vorhin versucht, meinen Vertrag mit einem Endgerät zu verlängern, doch das wurde mir abgelehnt. 
      Muellinger20
      Habe vorhin versucht, meinen Vertrag mit einem Endgerät zu verlängern, doch das wurde mir abgelehnt. 

      Über welchen Weg (Online/Hotline...)hast das versucht und welche Meldung hast Du genau bekommen?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe die Vertragsverlängerung über das Kundenportal gemacht habe mein Wunsch Gerät ausgewählt, dann allem zugestimmt. Dann kam so eine komische Eieruhr sag ich jetzt mal die von null auf 100 lädt und dann kam ein gelbes ! Dass man mir keinen Vertrag anbieten kann mir auch nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Muellinger20

      hallo, Ihr Habe vorhin versucht, meinen Vertrag mit einem Endgerät zu verlängern, doch das wurde mir abgelehnt. Ich kann mir aber leider nicht erklären, warum da alle Rechnungen bezahlt sind also nichts offen ist. Vielleicht kann mir einer von euch sagen mögliche Gründe

      hallo, Ihr

      Habe vorhin versucht, meinen Vertrag mit einem Endgerät zu verlängern, doch das wurde mir abgelehnt. 

       

      Ich kann mir aber leider nicht erklären, warum da alle Rechnungen bezahlt sind also nichts offen ist. 

       

      Vielleicht kann mir einer von euch sagen mögliche Gründe 

      Muellinger20

      hallo, Ihr

      Habe vorhin versucht, meinen Vertrag mit einem Endgerät zu verlängern, doch das wurde mir abgelehnt. 

       

      Ich kann mir aber leider nicht erklären, warum da alle Rechnungen bezahlt sind also nichts offen ist. 

       

      Vielleicht kann mir einer von euch sagen mögliche Gründe 


      Vielliecht deshalb?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ratenzahlung-vereinbaren/td-p/6071868

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Muellinger20 

      Im Letzten Thread schrieben sie, dass sie arbeitslos sind.

      Pluskarte ist auch ein geringeres Risiko für die Telekom, wie ein hochwertiges Smartphone.

      Wie lange es dauert, bis eine Verlängerung mit Smartphone wieder durchgeht, kann ich nicht sagen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Okay, ich muss das noch mal genauer erklären. Wurde von einigen falsch aufgegriffen. Ich habe meinen Job verloren, da diese keine Beschäftigung für mich hatten. Dann habe ich Rest Lohn bekommen und bis ich den bekommen habe, musste ich quasi eine Ratenzahlung vereinbaren. Dann habe ich alles komplett bezahlt jetzt habe ich ja wieder eine Beschäftigung Die Partnerkarte ist heute allerdings durchgegangen 

       

      Liegt es wirklich daran, weil ich eine Ratenzahlung vereinbaren musste? Wie lange muss ich jetzt warten? Verständlicherweise

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wenn man gekündigt wird, weil es keine Beschäftigung gibt, dann ist man ja auch erst arbeitslos, bis man wieder eine neue Beschäftigung hat. Seit habe ich mich hier auch falsch ausgedrückt. 

      Okay, dann danke ich trotzdem 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Muellinger20 

      Im Letzten Thread schrieben sie, dass sie arbeitslos sind.

      Pluskarte ist auch ein geringeres Risiko für die Telekom, wie ein hochwertiges Smartphone.

      Wie lange es dauert, bis eine Verlängerung mit Smartphone wieder durchgeht, kann ich nicht sagen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @Muellinger20 , 

      ich habe dich leider telefonisch nicht erreicht. Falls die bisherigen Antworten dein Anliegen noch nicht gelöst haben, dann befüll doch bitte dein Profil mit einem Erreichbarkeitszeitraum, sodass ich mich bei dir melden kann. 😊
      Wir besprechen das ganze dann zusammen. 📞

      Liebe Grüße 
      Sophia Ka. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Naja, ob ich hier wirklich eine Antwort bekomme, die mir hilft weiß ich nicht. Ich wollte für meine Freundin ihre Karte verlängern mit einem günstigen Smartphone hätte monatlich nur 49 € gekostet. Dies wurde mir bei der Telekom abgelehnt. Daraufhin war ich in einem Vodafone Shop um es da einmal zu probieren. Da wäre es tatsächlich durchgegangen. Ich habe aber den Vertrag dann nicht angenommen 

       

      ich bin eigentlich sehr gerne Kunde bei der Telekom, aber irgendwie finde ich das etwas verärgert Klar kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht Bonitätsgründe haben könnte. Aber trotzdem ist es schade, dass es bei anderen Anbietern funktionieren würde. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Muellinger20 ,

       

      vielleicht können wir nicht direkt helfen aber wir können zumindest herausfinden, weshalb es zu der Ablehnung gekommen ist. Fröhlich 

       

      Wann bekommen wir dich denn am besten an den Hörer oder ist ein Telefonat nicht gewünscht? 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      464

      0

      3

      Gelöst

      in  

      138

      0

      3

      Gelöst

      in  

      186

      0

      2

      Gelöst

      in  

      343

      0

      2