Gelöst
Vertragsverlängerung, nicht möglich
vor 2 Jahren
hallo, Ihr
Habe vorhin versucht, meinen Vertrag mit einem Endgerät zu verlängern, doch das wurde mir abgelehnt.
Ich kann mir aber leider nicht erklären, warum da alle Rechnungen bezahlt sind also nichts offen ist.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen mögliche Gründe
745
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
464
0
3
vor 3 Jahren
1457
0
5
vor 2 Jahren
Habe vorhin versucht, meinen Vertrag mit einem Endgerät zu verlängern, doch das wurde mir abgelehnt.
Über welchen Weg (Online/Hotline...)hast das versucht und welche Meldung hast Du genau bekommen?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe die Vertragsverlängerung über das Kundenportal gemacht habe mein Wunsch Gerät ausgewählt, dann allem zugestimmt. Dann kam so eine komische Eieruhr sag ich jetzt mal die von null auf 100 lädt und dann kam ein gelbes ! Dass man mir keinen Vertrag anbieten kann mir auch nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
hallo, Ihr Habe vorhin versucht, meinen Vertrag mit einem Endgerät zu verlängern, doch das wurde mir abgelehnt. Ich kann mir aber leider nicht erklären, warum da alle Rechnungen bezahlt sind also nichts offen ist. Vielleicht kann mir einer von euch sagen mögliche Gründe
hallo, Ihr
Habe vorhin versucht, meinen Vertrag mit einem Endgerät zu verlängern, doch das wurde mir abgelehnt.
Ich kann mir aber leider nicht erklären, warum da alle Rechnungen bezahlt sind also nichts offen ist.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen mögliche Gründe
Vielliecht deshalb?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ratenzahlung-vereinbaren/td-p/6071868
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Muellinger20
Im Letzten Thread schrieben sie, dass sie arbeitslos sind.
Pluskarte ist auch ein geringeres Risiko für die Telekom, wie ein hochwertiges Smartphone.
Wie lange es dauert, bis eine Verlängerung mit Smartphone wieder durchgeht, kann ich nicht sagen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay, ich muss das noch mal genauer erklären. Wurde von einigen falsch aufgegriffen. Ich habe meinen Job verloren, da diese keine Beschäftigung für mich hatten. Dann habe ich Rest Lohn bekommen und bis ich den bekommen habe, musste ich quasi eine Ratenzahlung vereinbaren. Dann habe ich alles komplett bezahlt jetzt habe ich ja wieder eine Beschäftigung Die Partnerkarte ist heute allerdings durchgegangen
Liegt es wirklich daran, weil ich eine Ratenzahlung vereinbaren musste? Wie lange muss ich jetzt warten? Verständlicherweise
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn man gekündigt wird, weil es keine Beschäftigung gibt, dann ist man ja auch erst arbeitslos, bis man wieder eine neue Beschäftigung hat. Seit habe ich mich hier auch falsch ausgedrückt.
Okay, dann danke ich trotzdem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Muellinger20
Im Letzten Thread schrieben sie, dass sie arbeitslos sind.
Pluskarte ist auch ein geringeres Risiko für die Telekom, wie ein hochwertiges Smartphone.
Wie lange es dauert, bis eine Verlängerung mit Smartphone wieder durchgeht, kann ich nicht sagen.
0
vor 2 Jahren
Hey @Muellinger20 ,
ich habe dich leider telefonisch nicht erreicht. Falls die bisherigen Antworten dein Anliegen noch nicht gelöst haben, dann befüll doch bitte dein Profil mit einem Erreichbarkeitszeitraum, sodass ich mich bei dir melden kann. 😊
Wir besprechen das ganze dann zusammen. 📞
Liebe Grüße
Sophia Ka.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Naja, ob ich hier wirklich eine Antwort bekomme, die mir hilft weiß ich nicht. Ich wollte für meine Freundin ihre Karte verlängern mit einem günstigen Smartphone hätte monatlich nur 49 € gekostet. Dies wurde mir bei der Telekom abgelehnt. Daraufhin war ich in einem Vodafone Shop um es da einmal zu probieren. Da wäre es tatsächlich durchgegangen. Ich habe aber den Vertrag dann nicht angenommen
ich bin eigentlich sehr gerne Kunde bei der Telekom, aber irgendwie finde ich das etwas verärgert Klar kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht Bonitätsgründe haben könnte. Aber trotzdem ist es schade, dass es bei anderen Anbietern funktionieren würde.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Muellinger20 ,
vielleicht können wir nicht direkt helfen aber wir können zumindest herausfinden, weshalb es zu der Ablehnung gekommen ist.
Wann bekommen wir dich denn am besten an den Hörer oder ist ein Telefonat nicht gewünscht?
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von