Vorschlag: Art des Beitrages in diesem Forum auf "Störung" und "Beschwerde" erweitern
vor 5 Monaten
siehe Kurzbeschreibung.
Gefühlt 50% der Beiträge sind hier Beschwerden und Störungen von DSL und MagentaTV.
Warum das nicht in eigenen Kategorien behandeln.
249
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
466
4
2
462
0
3
Gelöst
375
0
3
vor 11 Monaten
199
0
1
Lerni
vor 5 Monaten
Gefühlt 50% der Beiträge sind hier Beschwerden und Störungen von DSL und MagentaTV.
das kann sein, dennoch handelt es sich hier um ein Forum, wo hauptsächlich User anderen Usern helfen. Nur wenn diese nicht weiter helfen können, wird das Team eingeschaltet.
Für Beschwerden gibt es mMn einen eigenen Weg, und für Störungen ebenfalls.
Gruss -LERNI-
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Lerni
vor 5 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Es gibt passende Kategorien. Alles andere wäre, meiner Meinung nach, einfach zuviel.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
CobraCane
vor 5 Monaten
siehe Kurzbeschreibung. Gefühlt 50% der Beiträge sind hier Beschwerden und Störungen von DSL und MagentaTV. Warum das nicht in eigenen Kategorien behandeln.
siehe Kurzbeschreibung.
Gefühlt 50% der Beiträge sind hier Beschwerden und Störungen von DSL und MagentaTV.
Warum das nicht in eigenen Kategorien behandeln.
Warum für so was eine extra Kategorie?
Wollen wir dann noch Kategorien für Ranger und Kategorien für Glasfaseranschlüsse machen?
Viele "Beschwerden" sind auch gleichzeitig "Störungen", da müsste ein TE schon im Vorfeld sich Gedanken machen wo er es einstellen will was noch mehr Frust verursacht.
Das kann doch einfach alles so bleiben mit den Oberkategorien wie es ist
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
cannondaleMuc
vor 5 Monaten
Gefühlt 50% der Beiträge sind hier Beschwerden und Störungen von DSL und MagentaTV. Warum das nicht in eigenen Kategorien behandeln.
Gefühlt 50% der Beiträge sind hier Beschwerden und Störungen von DSL und MagentaTV.
Warum das nicht in eigenen Kategorien behandeln.
@Gelöschter Nutzer
was würde es besser machen wenn es für das alles eine eigene Kategorie gebe?
wie würde dir das helfen?
viele Nutzer die wegen einer Störung oder Beschwerde schreiben sind Erstnutzer. so ein umfangreiches Auswahlmenü würde sie überfordern.
die Struktur der Auswahl wurde ja vor einer Weile verkleinert um das ganze übersichtlich zu machen.
10
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 5 Monaten
das Forum entlasten
@Gelöschter Nutzer
Es ist doch in erster Linie, ein Kunden helfen Kunden Forum.
Die Richtung ist, das Team zu entlasten und nicht uns Kunden zu entlasten. Das Team kommt dazu, wenn wir Kunden nicht (mehr) weiter helfen können.
Und das Team der Community hat schon genug zu tun und dein Vorschlag wäre MEHRARBEIT für die Teamis.
Viele Probleme, lassen sich schnell ohne Hilfe vom Team lösen, wenn der Kunde von uns Kunden, durch unsere Erfahrungen hier aus der Community und zusätzliche Erfahrungen, passende Tips zur Lösungsfindung bekommen.
Meine Meinung
Gruß Marcel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Sherlocka
vor 5 Monaten
@Gelöschter Nutzer
es gibt ab Mitgestalter-Rang
für Vorschläge für die Community ein extra nur dafür geschaffenen Board. Das heißt "Vorschläge für die Community". Und das findest du unter Gruppen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/idb-p/Ideen
Hier in "Sonstiges" hat das ab Mitgestalter-Rang eigentlich nichts verloren, gerade wenn man so viel Wert darauf legt, dass etwas strukturiert und systematisch abgearbeitet werden kann.
In dem Vorschlägeboard kann ein CM beispielsweise umstellen auf "angenommen" und so weiter.
Das kann er hier im Diskussionsboard nicht, da das hier ein Diskussionsboard mit abweichenden Tool gegenüber einem Vorschlägeboard ist.
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Monaten
für Vorschläge für die Community ein extra nur dafür geschaffenen Board. Das heißt "Vorschläge für die Community".
Vielen Dank für den Hinweis. Gut zu wissen.
Hätte auch eine Art des Beitrages sein können, somit einfacher zu bedienen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Ludwig II
vor 5 Monaten
@Gelöschter Nutzer
In eine Rubrik "Störung" könnte man ja so ziemlich alles reinpacken, ohne Unterschied ob es sich E-Mail, Mobil, Festnetz, Geräte... handelt.
Selbst ein heißgelaufener, lauter Ventilator in einem MFG würde dann wohl in "Störung" landen, da sich die Anwohner gestört fühlen.
Wäre aus meiner Sicht eher weitaus unübersichtlicher als das jetzige Angebot.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User