Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

12 years ago

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?

23896

0

756

    • 12 years ago

      Vielen Dank TeleRalf für deine Antwort.
      Ich habe natürlich sofort eine entsprechende E-Mail verfasst und hoffe, dass ich bald eine Info bekomme, wie es mit meiner Bestellung aussieht.
      Ich halte euch auf dem Laufenden, was zurück kommt!

      0

      0

    • 12 years ago

      Also nur um euch auf dem Laufenden zu halten. Ich habe auch eine E-mail an den Kundenservice geschickt. Antwort war, dass sie keine Aussage über die Verfügbarkeit treffen können oder wann es geliefert wird. Aber mir wurde eine Telefonnummer von deren Versandstelle gegeben. Dort habe ich angerufen, doch das wars auch schon. Es kam die gleiche antwort wie in der E-mail. Ich habe eine Vermutung und zwar, dass es nur regionale Engpässe oder Bevorzugungen gibt, da ich meine PLZ angeben sollte.
      PS: Ich habe in der zeit der 50% aktion also in der Nacht bevor die Aktion auslief bestellt, die Eingangsbestätigung kam nur am 8.04.

      0

      0

    • 12 years ago

      Hallo ... ich wahrscheinlich noch ein letztes mal..
      . Fröhlich also es ist wirklich da! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Nach genau 4 Wochen
      Die "Nummer der Versandtstelle", die Dir genannt wurde ist wahrscheinlich auch die oben angegebene 0800 er Nummer, also von "Arvato" 08005 726252. Da kommst Du nicht weiter. Das ist nicht die Telekom, sondern die Hotline von Avarto, die in der Regel nichts für Dich tun können. Die haben mir aber den Tipp mit der schriftlichen Beschwerde gegeben. Du musst die Mail einfach nochmal beantworten und auf Deine Situation hinweisen. Dann kommst Du wahrscheinlich eine Eskalationsstufe höher. Die PLZ wurde wahrscheinlich benötigt, um Dich zu identifizieren. Die Webseite "t-mobile.de/lieferstatus" braucht auch die PLZ. Ich wurde sogar noch einmal nach dem Geburtsdatum gefragt.

      0

      0

    • 12 years ago

      Jeey TeleRalf Fröhlich Glückwunsch. Willkommen im Club. Ich hoffe du wirst deins genauso lieben wie ich

      0

      0

    • 12 years ago

      Ich habe natürlich sofort eine E-Mail geschrieben aber das hat mal wieder GAR NICHTS gebracht.
      Es kam die Standardantwort, dass es Ihnen leid tut und ich mich gedulden müsse. Es könnte keiner sagen, wann das HTC wieder geliefert wird aber man wäre bemüht, alle ausstehenden Aufträge schnellstmöglich raus zuschicken.
      Ja toll, bla bla bla, dann hab ich jetzt schon oft gehört!!

      Dein Tipp, TeleRalf, hat mir leider nichts gebracht aber ich freue mich für dich, dass du dein Handy endlich bekommen hast!!

      0

      0

    • 12 years ago

      Ich bekomme nicht mal eine Antwort auf meine Beschwerde.
      Nicht mal eine Standardantwort.
      Find das echt zum k****!

      am 29.04 hab ich die Info per E-Mail gekriegt, dass in Kürze ein Gerät für mich in den Versand geht, habe aber nichts bekommen.
      am 04.05 habe ich dann nochmal telefonisch nachgefragt und die Info bekommen, dass keine Geräte da sind?!!? wieso sagt man mir dann erst, dass es in Kürze versandt wird?!
      Und jedesmal wenn man nachfragt bekommt man die gleiche Antwort: "nächste Woche"
      Aber es kommt nie ein Gerät oder eine Info oder irgendwas.

      Bin echt langsam sauer!

      0

      0

    • 12 years ago

      Ich habe eben eine nette Frau an der Hotline gehabt, die folgende Info´s hatte:
      1. derzeit sind 800 Geräte im Rückstand / bestellt und nicht geliefert
      2. die Lieferung der letzten Woche, die einige hier erreicht hat, umfasste 200 Geräte

      => Wenn das mit HTC und den Lieferungen so weiter geht (und keine neue Bestellung angenommen wird, sind in 4 Wochen tatsächlich alle bedient Fröhlich

      0

      0

    • 12 years ago

      Also vor ca 3 Wochen waren sie noch 720 Geräte im Rückstand.
      Meins soll ja angeblich diese Woche noch kommen.
      Naja abwarten

      0

      0

    • 12 years ago

      Habe mich am Mittwoch bei T-Mobile beschwert, weil sich die Aussagen echt langsam widersprechen und ich mich ein bisschen veräppelt fühle.
      Habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

      0

      0

    • 12 years ago

      alle eiern rum, htc und die telekom.
      wenn ich telekom wäre, würde ich nie wieder mit htc zusammen arbeiten.
      so was geht garnicht!

      kann ja wohl seitens htc nicht so eine zauberei sein, eine verbindliche lieferzusage zu treffen.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    517

    0

    4

    Solved

    in  

    343

    2

    2

    Solved

    in  

    29169

    3

    7