Website lädt nicht!

vor 2 Jahren

Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.


Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert .Bitte gehen Sie auf die Telekom Startseite und versuchen Sie, sich bei Ihrem Service neu Anzumelden.

Falls dies häufiger passiert, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

Dieser Text taucht jetzt immer wieder auf und ich komme nicht weiter!! Daher meine Kontaktaufnahme. Gruß Günter Marquardt

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    • vor 2 Jahren

      Moin @Guenter.Marquardt 

      um welche Seite geht es?

      Mal mit einem anderen Browser versucht?

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guenter.Marquardt

      Die Fehlermeldung kommt mit der Startseite zum Login!

      Die Fehlermeldung kommt mit der Startseite zum Login!

      Guenter.Marquardt

      Die Fehlermeldung kommt mit der Startseite zum Login!


      Welche Startseite? Kundencenter? Telefoniecenter? Mailcenter?

       

      Guenter.Marquardt

      Ich arbeite mit Google Chrome, daran kanns nicht liegen!

      Ich arbeite mit Google Chrome, daran kanns nicht liegen!

      Guenter.Marquardt

      Ich arbeite mit Google Chrome, daran kanns nicht liegen!


      Diese Erkenntnis hast Du jetzt woher? Cache , Cookies .... kannst Du alles ausschließen?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, habe ähnliches Problem, immer wenn ich in mein Postfach will. Ebenfalls Chrome + Windows 10. Cookies und Cache bereinigt, Chrome aktualisiert .

      Problem taucht bei mir seit 3 Tagen auf: Hole meine Updates für Antivirussoftware manuell, alles klappt, will in's Postfach - nope.
      Bekomme ERR_CONNECTION_RESET, manchmal auch ähnliches, und die Info, daß die Website nicht antworten würde. Andere Seiten laden noch kurz aber langsam, dann geht nichts mehr. Laut Computer und Router (Speedport Smart 3) ist Netz da.

      Also probiere ich es mit dem Browserbereinigen - Nope again... Erst nach Komplettprogramm (Antispyware, Antivirus+ CCleaner, übrigens alle ohne Befund) darf ich wieder in's Netz.

      Habe nun meine Proxyeinstellungen überprüft und festgestellt, daß der Bösewicht sich ein Häkchen bei Aktivierung gesetzt hat, was ich deaktivierte. Nun warte ich bis morgen. Seufz. Schreibe dies alles nur, um zu sagen, daß der Erstposter nicht allein ist. 
      VG; Danke für die Geduld, A

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      PS: Keine Ahnung, ob es sich um das Gleiche Problem handelt, aber bei mir war es wohl das fehlerhaft gesetzte Proxyhäkchen. Soweit bin ich heute ohne Probleme in's Netz gekommen. 
      VG und viel Glück, A

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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