Gelöst
wer richtet meinen Laptop ein?
vor einem Jahr
LENOVO ThinkPad
476
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
431
0
4
128
0
1
Gelöst
329
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
270
0
3
629
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Frag doch mal das Branchenbuch/Gelbe Seiten/etc. ob es eine entsprechende IT-Firma bei dir in der Nähe gibt.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@CobraCane
hat es einen Grund, wieso du Leute weg schickst zu Fremdunternehmen, obwohl die Telekom verschiedene kostenpflichtige Digital Home Service Pakete zum Buchen bietet?
Betroffene können nicht mehr in der Digital Community schreiben. Weil diese nicht mehr einen extra Bereich hat und deren Forenbeiträge in die Privatkundencommunity deshalb verschoben wurde vom Community Management. Entsprechende Anliegen sind also nun hier in der Privatkundencommunity mit integriert.
Antwort
von
vor einem Jahr
@CobraCane hat es einen Grund, wieso du Leute weg schickst zu Fremdunternehmen, obwohl die Telekom verschiedene kostenpflichtige Digital Home Service Pakete zum Buchen bietet?
@CobraCane
hat es einen Grund, wieso du Leute weg schickst zu Fremdunternehmen, obwohl die Telekom verschiedene kostenpflichtige Digital Home Service Pakete zum Buchen bietet?
@Sherlocka
Hat es einen Grund dass du hier Lösungen entfernst obwohl diese dem TE eine Hilfestellung geben?
Und ja, ich persönlich suche mir lieber ein Unternehmen aus was in der Nähe ist um bei der IT was einzurichten, so machen das übrigens über 90% unserer Geschäftskunden auch und buchen so was nicht über die Telekom.
Es ist übrigens kein "Wegschicken" sondern ein Hinweis wo er nach IT-Firmen suchen kann, ich denk mal das hast du völlig falsch interpretiert.
Betroffene können nicht mehr in der Digital Community schreiben. Weil diese nicht mehr einen extra Bereich hat und deren Forenbeiträge in die Privatkundencommunity deshalb verschoben wurde vom Community Management. Entsprechende Anliegen sind also nun hier in der Privatkundencommunity mit integriert.
Betroffene können nicht mehr in der Digital Community schreiben. Weil diese nicht mehr einen extra Bereich hat und deren Forenbeiträge in die Privatkundencommunity deshalb verschoben wurde vom Community Management. Entsprechende Anliegen sind also nun hier in der Privatkundencommunity mit integriert.
Richtig und es war auch in der Digital Community niemals die Verpflichtung NUR Telekom-Produkte anzupreisen. Und auch hier in der normalem THC wird niemand dazu genötigt nur Telekom-Produkte zu empfehlen sondern jeder darf frei seine Meinung äußern und auch "Fremdprdoukte" empfehlen wenn er das möchte ohne sich dann bei anderen dafür rechtfertigen zu müssen, auch nicht bei dir liebe @Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @WGreving,
Sie sind zwar schon länger Mitglied, aber ihr erster Beitrag.
Leider sind die Informationen etwas dürftig. Allerdings richten wir keinen Laptop ein.
Ich kann aber eine Hilfestellung geben, falls bei der Einrichtung zum Telekom Zugang Unterstützung benötigt wird. --> Login-Daten und Passwörter
Alternativ kann der Digital Home Service
genutzt werden, wenn z.B. das WLAN nicht eingerichtet werden kann.
Einen guten Start in die neue Woche.
Gruß Jacqueline G.
0