Gelöst

Wie einlösen ? "Sorry-Karte 1-Monats - 5 Sterne-Los Aktion Mensch"

vor einem Jahr

Ich habe gestern eine Mail von der Telekom bekommen als Entschuldigung:

Bestellbestätigung

Hallo..... 

vielen Dank für Ihre Bestellung Sorry-Karte 1-Monats - 5 Sterne-Los Aktion Mensch mit der Auftragsnummer...... 

 

Da war nur noch ein Screenshot mit meinen Daten und der Auftragsnummer beigefügt. 

Aber keinerlei Hinweise wie ich das Los einlösen kann.

Ich habe keine Losnummer nur die Auftragsnummer. 

Kann mir jemand sagen wie ich das Los:

"Sorry-Karte 1-Monats - 5 Sterne-Los Aktion Mensch" einlösen kann ? 

 

Screenshot_20240201_212128_Gallery.jpg

275

11

    • vor einem Jahr

      Grüße @Licht-Bringer 

      Steht auf der Karte mit drauf eigentlich.

      Hier der Link: https://treuegeschenk.telekom.net/?t=sorry_gk&wt_mc=alias_300_es_tut_uns_leid 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      GutenAbend Mataimak, siehe mal das Bild... 

      Screenshot_20240201_213714_Chrome.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Da steht wirklich nichts mehr dabei.. Auch kein Link...

      Der Link bringt mir leider nichts, da kann man nur eine Losnummer eintragen, die ich aber nicht habe. 

      Bei Eingabe der Auftragsnummer kommt eine Fehlermeldung. 

      0

    • vor einem Jahr

      Klingt für mich als ob die Karte bestellt aber noch nicht ausgeliefert wurde. Da wird wohl noch was kommen…

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das könnte möglich sein.. Die Magenta Ki hat mir mitgeteilt, "hier" klicken um auf die Webseite zu kommen und die Auftragsnummer direkt dort einzutragen... Wenn ich auf den Link "hier" klicke sagt die Ki, sie kann mich als ki nicht verlinken....

      Es ist auch nicht möglich den Link "hier"  als Reinschrift aufzudecken, bzw. zu kopieren.

       

      Die Dame im Lifechat war da leider überfordert.. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend 

      @Licht-Bringer

       ,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community. 

       

      Es wirkt so, als ob der tatsächliche Versand des Geschenkes noch auf sich warten lässt und die jetzige Meldung wie eine Eingangsmeldung wirkt.

       

      Sollte hier bis morgen nichts weiter angekommen sein, möchte ich Sie einmal bitten sich hier erneut bei mir zu melden. Dann möchte ich einmal mit Ihnen dazu telefonieren, damit wir den Fachbereich mit ins Boot holen können.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Liebe Sarah, 

      das hört sich gut an... Besten Dank für die Unterstützung. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Steht auch nichts auf der Karte wie du den Code einlösen kannst?

      Wenn nein, kommt das Los mit der Post oder per Mail.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ... Es steht wirklich nichts dabei... Nur der Screenshot ohne Link dahinter... Nichts... Ich hoffe nun auch auf eine Post... Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Gute Nachrichten, Heute kam ein Brief mit dem Los per Post 👌

      Danke an alle..! 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Besten Dank für die Rückmeldung @Licht-Bringer

       

      Es freut mich zu lesen, dass das Los nun wohlbehalten bei dir eingetroffen ist. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen