Gelöst
Wie einlösen ? "Sorry-Karte 1-Monats - 5 Sterne-Los Aktion Mensch"
vor einem Jahr
Ich habe gestern eine Mail von der Telekom bekommen als Entschuldigung:
Bestellbestätigung |
Hallo..... vielen Dank für Ihre Bestellung Sorry-Karte 1-Monats - 5 Sterne-Los Aktion Mensch mit der Auftragsnummer......
Da war nur noch ein Screenshot mit meinen Daten und der Auftragsnummer beigefügt. Aber keinerlei Hinweise wie ich das Los einlösen kann. Ich habe keine Losnummer nur die Auftragsnummer. Kann mir jemand sagen wie ich das Los: "Sorry-Karte 1-Monats - 5 Sterne-Los Aktion Mensch" einlösen kann ?
|
275
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
181
0
3
vor 6 Jahren
263
0
4
vor 5 Jahren
455
16
2
vor 3 Jahren
220
0
3
vor einem Jahr
Grüße @Licht-Bringer
Steht auf der Karte mit drauf eigentlich.
Hier der Link: https://treuegeschenk.telekom.net/?t=sorry_gk&wt_mc=alias_300_es_tut_uns_leid
1
Antwort
von
vor einem Jahr
GutenAbend Mataimak, siehe mal das Bild...
Screenshot_20240201_213714_Chrome.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Da steht wirklich nichts mehr dabei.. Auch kein Link...
Der Link bringt mir leider nichts, da kann man nur eine Losnummer eintragen, die ich aber nicht habe.
Bei Eingabe der Auftragsnummer kommt eine Fehlermeldung.
0
vor einem Jahr
Klingt für mich als ob die Karte bestellt aber noch nicht ausgeliefert wurde. Da wird wohl noch was kommen…
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Das könnte möglich sein.. Die Magenta Ki hat mir mitgeteilt, "hier" klicken um auf die Webseite zu kommen und die Auftragsnummer direkt dort einzutragen... Wenn ich auf den Link "hier" klicke sagt die Ki, sie kann mich als ki nicht verlinken....
Es ist auch nicht möglich den Link "hier" als Reinschrift aufzudecken, bzw. zu kopieren.
Die Dame im Lifechat war da leider überfordert..
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend
@Licht-Bringer,
vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community.
Es wirkt so, als ob der tatsächliche Versand des Geschenkes noch auf sich warten lässt und die jetzige Meldung wie eine Eingangsmeldung wirkt.
Sollte hier bis morgen nichts weiter angekommen sein, möchte ich Sie einmal bitten sich hier erneut bei mir zu melden. Dann möchte ich einmal mit Ihnen dazu telefonieren, damit wir den Fachbereich mit ins Boot holen können.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Liebe Sarah,
das hört sich gut an... Besten Dank für die Unterstützung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Steht auch nichts auf der Karte wie du den Code einlösen kannst?
Wenn nein, kommt das Los mit der Post oder per Mail.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
... Es steht wirklich nichts dabei... Nur der Screenshot ohne Link dahinter... Nichts... Ich hoffe nun auch auf eine Post... Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gute Nachrichten, Heute kam ein Brief mit dem Los per Post 👌
Danke an alle..!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Besten Dank für die Rückmeldung @Licht-Bringer
Es freut mich zu lesen, dass das Los nun wohlbehalten bei dir eingetroffen ist.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von