Wie lange dauert die Aktivierung der Nano-Sim bei einem Neuvertrag ?

vor 12 Jahren

Wie lange dauert die Aktivierung der Nano-Sim bei einem Neuvertrag ? Gestern habe ich die Karte eingesetzt bis heute bucht sic sich noch nicht in das Netz ein.

25735

15

  • vor 12 Jahren

    Hallo hampels, die SIM sollte sich innerhalb 24 Stunden aktivieren, bitte auch das Handy zwischendurch mal aus und wieder an machen, wenn Netz ist , ist die SIM aktiviert
    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    keine 5 minuten hat es gedauert dann ging sie im neuen iPhone...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    hab die nano sim am sonntag abend in mein iphone 5 und sie ist immer noch nicht freigeschalten Traurig was tun?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo Zusammen! Konnten die neuen SIM-Karten schon aktiviert werden? Auf unserer Homepage kann die Aktivierung der SIM ebenfalls angestoßen werden. Viele Grüße Raphaela

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    das bringt mir auch nichts, ich hab einen neuvertrag und keinen alten bei der telekom und die anscheinend automatische aktivierung funktioniert auch nicht! ich warte mittlerweile länger als 24 Stunden

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Habe das selbe Problem hier. Man muss doch auch bei einem Neuvertrag die Nano-Sim irgendwie manuell aktivieren können?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo in die Runde. @Hendrik_N @MrFelixD Wie sieht es inzwischen bei euch aus? Brauchen eure SIM-Karten noch eine Extraeinladung von uns oder sind sie jetzt aktiv? Liebe Grüße Nadine

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    meine karte läuft auch noch nicht, Gestern Gerät und Karte erhalten. ...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo Gerd, erst mal: Freut mich sehr, dass du dein Gerät und die Karte erhalten hast! Ich hoffe, die Karte funktioniert mittlerweile? Liebe Grüße Nadezda

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Bei mir das gleiche Problem hab einen neuen Vertrag und ein Samsung Galaxy aber die Karte ist immer noch nicht ins Netz eingebucht

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @pu3ppy,

    verstehe, dann freut es mich, dass es nun geklappt hat.

    Danke für die Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Dean B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen