Hallo und herzlich willkommen in der Community, @delleduard.
Hat der Link von Perry dir weiterhelfen können? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße Carolin K.
0
vor 5 Jahren
wie kann ich mein 15,-- Euro Danke-Guthaben ( Willkommensgeschenk ) auf mein Kundenkonto gutschreiben?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @irene Ovi.
Es tut mich wirklich sehr leid, aber ich verstehe deinen Beitrag leider nicht so richtig. Hast du den Link genutzt, den Code eingegeben und dabei eine Fehlermeldung bekommen? Wenn ja, kannst du mir bitte von dieser Meldung einmal einen Screenshot machen. Das wäre großartig - vielen Dank.
Freundliche Grüße Carolin L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey nachdem ich meinen Geschenkgutschein-Pin eingetippt habe kam die Meldung.
Wegen hohen Alters bin ich vielleicht begriffstutzig
Liebe Grüsse Irene Ovi
Antwort
von
vor 5 Jahren
Von Zeit zu Zeit machen wir es unseren Kunden aber auch einfach nicht leicht, @irene Ovi.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen. Ich setze mich sehr gerne mit dir in Verbindung und wir schauen uns den Sachverhalt gemeinsam an. Einverstanden?
vor 5 Jahren
Hallo @delleduard
versuche es mal mit diesem link
https://treuegeschenk.telekom.net/hello
0
vor 5 Jahren
Hat der Link von Perry dir weiterhelfen können?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
vor 5 Jahren
wie kann ich mein 15,-- Euro Danke-Guthaben ( Willkommensgeschenk ) auf mein Kundenkonto gutschreiben?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es tut mich wirklich sehr leid, aber ich verstehe deinen Beitrag leider nicht so richtig.
Hast du den Link genutzt, den Code eingegeben und dabei eine Fehlermeldung bekommen?
Wenn ja, kannst du mir bitte von dieser Meldung einmal einen Screenshot machen.
Das wäre großartig - vielen Dank.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey nachdem ich meinen Geschenkgutschein-Pin eingetippt habe kam die Meldung.
Wegen hohen Alters bin ich vielleicht begriffstutzig
Liebe Grüsse Irene Ovi
Antwort
von
vor 5 Jahren
Von Zeit zu Zeit machen wir es unseren Kunden aber auch einfach nicht leicht, @irene Ovi.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich sehr gerne mit dir in Verbindung und wir schauen uns den Sachverhalt gemeinsam an.
Einverstanden?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von