xxx@t-com.de
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe in meinem iphone unter Passwörter einen Eintrag, den ich nicht kenne. Ich kann diesen zwar löschen, aber nach kurzer Zeit ist dieser wieder eingestellt.
Meine Frage lautet: ist das Schadsoftware oder ähnliches?
Unter Benutzernamen erscheint: xxx@t-com.de, dazu auch ein mit unbekanntes Passwort.
Gruss und lieben Dank
Wolfgang
Beitrag zur Sicherheit editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft
469
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
307
0
4
vor 2 Jahren
243
0
3
vor 2 Jahren
312
0
8
vor 5 Jahren
642
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Und es gibt meines Wissen keinen E-Mail Server der Telekom mit @t-com...
0
4
von
vor 5 Jahren
dass IOS ziemlich sicher ist, insofern????
dass IOS ziemlich sicher ist, insofern????
Es kann überall Lücken geben oder wie kommen Verbrecher in ein Berliner Museum was sicher abgesichert ist und können eine Goldmünze stehlen ;-).
von
vor 5 Jahren
Sehr sicher sieht es ja nicht aus... Und es gibt meines Wissen keinen E-Mail Server der Telekom mit @t-com...
Und es gibt meines Wissen keinen E-Mail Server der Telekom mit @t-com...
Das ändert aber nichts daran, dass sich die Domäne T-Com.de im Besitz der DTAG befindet.
von
vor 5 Jahren
Hallo Käseblümchen, lieben Dank, dann sollte ich wohl versuchen, irgend jemand bei der Telekom zu kontaktieren, vl. können die mir etwas sagen dazu.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nutzen Sie eventuell HotSpot oder die Connect App? Wissen Sie, ob der Eintrag schon länger drin steht oder ist Ihnen das erst jetzt durch Zufall aufgefallen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Justina M.
0
1
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Danke für die Rückmeldung, ich nutze die Connect App und auch den HotSpot bei Bedarf. Aufgefallen ist mit das nachdem ich die Daten in ein neues iPad einspielen wollte und ich vorher nochmal alles durchgeschaut habe. Wie lange dieser Eintrag bereits existiert, ist unklar.
Gruss Wolfgang
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ich habe einmal die Fachabteilung kontaktiert.
Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich mich wieder bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
vor 5 Jahren
ich habe noch eine Frage an dich.
Hast du das iPhone gebraucht erworben oder wurde es bereits einmal in der Garantie/Gewährleistung getauscht?
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo Sarah,
nein, das ipad hatte ich damals neu erworben, auch gab es keine Garantie oder sonstige Gewährleistung bis heute.
Lieben Dank, das Du dich um die Angelegenheit kümmerst.
LG Wolfgang
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Folgende Rückfrage/Rückmeldung habe ich aus dem Fachbereich ersichtlich:
Um die Telekom Apps auszuschließen, kannst du diese ja einfach mal vom Gerät löschen und schauen was dann passiert. Beim Nachstellen im Fachbereich ist zumindest niemals aufgefallen, dass sowas angelegt wird.
Bitte hierzu um eine Rückmeldung, damit diese erneut an den Fachbereich gespiegelt werden kann.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von