Gelöst
Zusätzliches DECT Telefon am Speedport anmelden
vor 11 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Wochen habe ich in unserer Firma einen Speedport W723V im Einsatz. Da ich in der Firma eine zweite Telefonleitung benötige, habe ich noch ein zusätzliches DECT Telefon mittels "Anmeldetaste" am Speedport angemeldet, das alles hat ein Telekom Techniker bei uns vorgenommen. Es hat auch alles geklappt, laut Techniker, er hats öfter probiert. Als er weg war, und das ist bis heute noch so, habe ich jedoch festgestellt, daß ein Raustelefonieren meistens nicht klappt. Im Moment geht's gar nicht mehr. Bei eingehenden Anrufen klingelt es aber. Da mein Chef schon sehr sehr ungehalten ist, wende ich mich heute mit dem Problem an Sie: Wo liegt hier der Fehler bzw. was müssen wir unternehmen, damit wir damit auch raustelefonieren können? Über Hilfe würde ich mich freuen und erwarte gerne Ihre Rückantwort.
seit einigen Wochen habe ich in unserer Firma einen Speedport W723V im Einsatz. Da ich in der Firma eine zweite Telefonleitung benötige, habe ich noch ein zusätzliches DECT Telefon mittels "Anmeldetaste" am Speedport angemeldet, das alles hat ein Telekom Techniker bei uns vorgenommen. Es hat auch alles geklappt, laut Techniker, er hats öfter probiert. Als er weg war, und das ist bis heute noch so, habe ich jedoch festgestellt, daß ein Raustelefonieren meistens nicht klappt. Im Moment geht's gar nicht mehr. Bei eingehenden Anrufen klingelt es aber. Da mein Chef schon sehr sehr ungehalten ist, wende ich mich heute mit dem Problem an Sie: Wo liegt hier der Fehler bzw. was müssen wir unternehmen, damit wir damit auch raustelefonieren können? Über Hilfe würde ich mich freuen und erwarte gerne Ihre Rückantwort.
102552
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1240
0
2
Gelöst
2799
0
1
Gelöst
2307
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sonja K.
vor 10 Jahren
so ganz klar ist mir noch nicht, ob Sie nun eine Frage oder einen Hinweis hier posten. Ich gehe mal auf Ihre Aussage "wie das gehen soll, so weit bin ich auch noch nicht gekommen" ein:
Eine genaue Anleitung zur Anmeldung von DECT -Mobilgeräten finden Sie in der Bedienungsanleitung des Speedport W 724 (Typ C) auf den Seiten 99 - 101
Über speedport.ip und Eingabe des Gerätepasswortes die Konfiguration aufrufen, Telefonie auswählen.
Die DECT -Funktion im Router muss zunächst aktiviert sein bzw. werden.
Klicken Sie auf die Schaltfläche *Telefonie* (Button mit grünem Telefon) - Klicken Sie in der linken Spalte auf den Eintrag DECT -Basisstation - Klicken sie auf den Eintrag *Angemeldete Schnurlostelefone* - Klicken Sie auf die Schaltfläche *Mobilteil anmelden* - Nun den DECT -Anmeldevorgang im Mobilteil starten - DECT - PIN eingeben. Wenn der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wird, wird das Mobilteil unter dem Menüpunkt *Angemeldete Schnurlostelefone* aufgeführt.
Welches DECT Telefon nutzen Sie denn?
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.