Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schon probiert? Die neuen Wege zum Kundenservice.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Haben Sie schon von unserem neuen Videochat speziell für Geschäftskunden gehört? Auf unserer Geschäftskundenseite stehen wir Ihnen seit Anfang August nun auch live und in Farbe zur Verfügung. Ein Klick auf den Chat-Button rechts auf der Seite genügt und schon können Sie Ihr Anliegen von Angesicht zu Angesicht mit uns besprechen – ganz bequem von zu Hause und ohne zusätzlichen Aufwand.
Nutzen Sie also die Gelegenheit und stellen Sie uns Ihre Fragen rund um Ihren Telekom-Vertrag ganz persönlich von Ihrem Schreibtisch aus. Hier beraten wir Sie gerne zu unseren Produkten für kleine und mittlere Unternehmen.
Unser User @BobChecker hat den Videochat sogar schon einmal getestet und uns Feedback gegeben: „Der Support Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Das Thema war innerhalb von 5 Minuten erfolgreich erledigt.“
Probieren Sie es doch auch einfach einmal aus. Wir freuen uns auf Sie!
Apropos neue Wege:
Ab sofort gibt es in unserer Kundencenter App den neuen Kontakt-Button.
Über diesen haben Sie die Möglichkeit, uns per Knopfdruck anzurufen, mit uns zu chatten oder sich ganz bequem von uns zurückrufen zu lassen. Und das Beste ist: Bei allen Kontaktwegen bekommen Sie die jeweilige Wartezeit angezeigt.
Android User können diesen besonderen Service seit dem Start der IFA nutzen. Für unsere iOS Nutzer ist diese Neuerung nun auch verfügbar.
Nähere Infos finden Sie in unserem Hilfe-Video:
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