Videochat Support - Feedback

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

wollte nur ein kurzes Feedback zur Video-Chat Funktion geben, die ich heute zum 1. Mal ausprobiert habe. Der Telekom Mitarbeiter sagte mir, dass es sich noch um ein Pilotprojekt handelt, aber ich denke, dass ein Feedback an der Stelle angebracht ist.

Meine Anfrage richtete sich um die Änderung meiner Kontodaten, die über das Online-Kundencenter mit der Meldung "Da Vertragspartner und Regulierer nicht identisch sind..." nicht möglich war und ich weder anrufen (Warteschleife) noch den langwierigen Weg ein Formular auszufüllen vermeiden wollte.

Fazit: Bis auf das Design im Hintergrund des Chats (habe ich dem Mitarbeiter auch mitgeteilt) war ich sehr zufrieden. Legitimation erfolgte genauso zügig und unkompliziert wie am Telefon auch. Der Support Mitarbeiter (Denis) war sehr freundlich und kompetent. Das Thema war innerhalb von 5 Minuten erfolgreich erledigt.

Tipp: Man muss die eigene Kamera nicht unbedingt einschalten, aber wenn, dann auch auf das erforderliche Ambiente im Hintergrund achten, damit der Telekom Kollege keinen Schock bekommt Fröhlich

Gruss,

R. aus F.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

333

0

• Telekom hilft Team

vor 9 Jahren

Hallo BobChecker,

willkommen in der Telekom hilft Community!

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback.

Ich habe ihr Feedback gleich an meine Kollegen weitergegeben.

Gruß

Matthias Bo.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

1

Gelöst