Sichert euch mit unserem Reservierungs-Service auch 2019 die bevorzugte Belieferung!
vor 6 Jahren
Mit unserem Reservierungs-Service könnt ihr auch 2019 einer der ersten sein, die ihr neues Wunsch-Smartphone in den Händen halten. Sichert euch jetzt die bevorzugte Lieferung und einen exklusiven Vorteil auf Zubehör!
Ich bin Privatkunde (oder Geschäftskunde mit Privatkundentarif):
Ihr registriert euch online oder in der MeinMagenta App für den Reservierungs-Service.
Ihr erhaltet eine E-Mail und schließt die Registrierung mit Bestätigung des darin enthaltenen Links ab.
Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Verkaufsstart. Eure Kundendaten, die Auftragsnummer und die PIN zur Einlösung sind darauf vermerkt. Bitte prüft direkt, ob eure Daten korrekt hinterlegt sind. Falls nicht meldet euch bitte kurz bei uns.
Bei der Einlösung des Tickets wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Ich bin Geschäftskunde und habe Zugriff auf das Business Service Portal:
Bucht im BSP unter „Endgeräte & Zubehör“ den Reservierungs-Service mit der Artikelnummer 99920806
Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Launch.
Bei der Einlösung des Tickets wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Ich bin Geschäftskunde und habe keinen Zugang zum BSP oder bin Geschäfts-Neukunde:
Solltet ihr noch keinen Zugang zumBusiness Service Portal haben, können wir die Buchung übernehmen. Meldet euch in unserer Business Community. Auch Neukunden und Wechsler, die einen Business-Vertrag abschließen möchten, sind dort richtig. Wir haben in der Business Community weitere Infos für Geschäftskunden zusammengestellt.
WICHTIG: Bitte achtet bei der Eingabe der Daten unbedingt auf deren Richtigkeit! Nur dann können wir gewährleisten, dass der Reservierungs-Service berücksichtigt wird.
Hier haben wir alles noch mal für euch in unserem Video zusammengefasst.
Wie kann ich mein gewünschtes Smartphone bestellen?
Ist euer Wunsch-Smartphone auf dem Markt, beauftragt ihr wie gewohnt die Bestellung. Wir berücksichtigen eure Registrierung für den Reservierungs-Service automatisch und ihr profitiert von einer bevorzugten Belieferung.
Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, zögert bitte nicht uns anzusprechen – wir sind gerne für euch da!
P.S.: Ihr seid MagentaEINS-Kunden? Dann ist eine Registrierung für den Reservierungs-Service nicht nötig. Ihr seid automatisch für eine bevorzugte Belieferung vorgemerkt.
19130
20
20
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
S
sticks
vor 6 Jahren
Ist euch auch im Beitrag aufgefallen, dass zweimal darauf hingewiesen wurde seine Daten zu prüfen?
bei der Registrierung muss eine E-Mail Adresse angegeben werden. Dort bekommt man die Bestätigung als ersten Schritt und muss den dort hinterlegten Link bestätigen. Kurz darauf wird eine neue E-Mail zugeschickt mit den Daten die man hinterlegt hat und ein Pin. Mit diesem Pin könnte ich im System schauen. Zusätzlich bekommt man eine Bestätigung per SMS.
Ich habe dieses soeben nachgestellt und es hat funktioniert.
Wenn die Meldung kommt "bereits registriert", dann wird es so sein.
Viele Grüße
Maria R.
Kommentieren
1
0
AU
Anonymous User
vor 6 Jahren
@sticksNimm den Schein trotzdem. Da gibt es noch Rabatt auf Zubehör ;).
Kommentieren
0
0
A
axko2002
vor 6 Jahren
Was genau ist denn der „Vorteil auf Zubehör“?
Habe eben ein iPhone bestellt, aber zum Zubehör konnte man mir nichts sagen!
Kommentieren
0
0
JS
jan.s.muc
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 02.09 ein Reservierungs-Ticket "abgeschlossen" und gestern morgen gleich ein iPhone 11 Pro 64GB bestellt.
Diesen Vertrag habe ich jedoch heute wieder storniert (bzw. widerrufen) und stattdessen das iPhone 11 Pro 256GB bestellt.
Könnt ihr, wenn nötig manuell, das Reservierungs-Ticket auf die neue Bestellung übertragen?
Außerdem: Ich habe im Reservierung-Ticket "...straße" geschrieben, während der Bestellung wurde meine Adresse zu "...str." korrigiert. Ist das ein Problem, oder könnt ihr das zuordnen?
Danke und LG, Jan
Kommentieren
0
0
M
maxnoel
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
also ich bin zum 1. MagentaEins Kunde und zum 2. habe ich auch eine Registrierung für das Ticket abgeschlossen.
Allerdings habe ich nie eine E-Mail bekommen.
Ich habe mir nun das iPhone 11 64GB Schwarz bestellt und es hieß ich hätte kein Recht auf eine Reservierung und müsste bis zu 2 Monaten warten?!
damit sich das @Telekom hilft Team das anschauen kann: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Wenn du den Reservierungsservice genutzt und eingelöst hast, dann erhältst du einen Gutschein auf Apple-Zubehör. Diesen kannst du in unserem Online-Shop einlösen. 😊
@jan.s.muc, hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
@maxnoel, durch den MagentaEINS Vorteil wirst du auf jeden Fall priorisiert beliefert werden. 😊
sticks
vor 6 Jahren
Ist euch auch im Beitrag aufgefallen, dass zweimal darauf hingewiesen wurde seine Daten zu prüfen?
Das wird wieder was geben. 😀
2
0