Start des Reservierungs-Service 2020: Sichert euch die bevorzugte Belieferung!
vor 4 Jahren
Mit unserem Reservierungs-Service könnt ihr auch in diesem Jahr eine*r der ersten sein, die ihr neues Wunsch-Smartphone in den Händen halten. Sichert euch jetzt die bevorzugte Lieferung und einen exklusiven Vorteil auf Zubehör!
Ich bin Privatkunde (oder Geschäftskunde mit Privatkundentarif):
- Ihr registriert euch online oder in der MeinMagenta App für den Reservierungs-Service.
- Ihr erhaltet eine E-Mail und schließt die Registrierung mit Bestätigung des darin enthaltenen Links ab.
- Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
- Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Verkaufsstart. Eure Kundendaten, die Auftragsnummer und die PIN zur Einlösung sind darauf vermerkt. Bitte prüft direkt, ob eure Daten korrekt hinterlegt sind. Falls nicht meldet euch bitte kurz bei uns.
- Bei der Einlösung des Tickets wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Ich bin Geschäftskunde und habe Zugriff auf das Business Service Portal:
- Bucht im BSP unter „Endgeräte & Zubehör“ den Reservierungs-Service mit der Artikelnummer 99920806
- Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
- Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Launch.
- Bei der Einlösung des Tickets wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Ich bin Geschäftskunde und habe keinen Zugang zum BSP oder bin Geschäfts-Neukunde:
Solltet ihr noch keinen Zugang zum Business Service Portal haben, können wir die Buchung übernehmen. Meldet euch in unserer Business Community. Auch Neukunden und Wechsler, die einen Business-Vertrag abschließen möchten, sind dort richtig. Wir haben in der Business Community weitere Infos für Geschäftskunden zusammengestellt.
WICHTIG: Bitte achtet bei der Eingabe der Daten unbedingt auf deren Richtigkeit! Nur dann können wir gewährleisten, dass der Reservierungs-Service berücksichtigt wird.
Hier haben wir alles noch mal für euch in unserem Video zusammengefasst. (Es ist zwar vom letzten Jahr, aber das Verfahren ist immer noch aktuell.)
Wie kann ich mein gewünschtes Smartphone bestellen?
Ist euer Wunsch-Smartphone auf dem Markt, beauftragt ihr wie gewohnt die Bestellung. Wir berücksichtigen eure Registrierung für den Reservierungs-Service automatisch und ihr profitiert von einer bevorzugten Belieferung.
Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, zögert bitte nicht uns anzusprechen – wir sind gerne für euch da!
P.S.: Ihr seid MagentaEINS-Kunden? Dann ist eine Registrierung für den Reservierungs-Service nicht nötig. Ihr seid automatisch für eine bevorzugte Belieferung vorgemerkt.
3300
7
0
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas Wi.
Das könnte Sie auch interessieren
Reservierungs-Service 2017: Sichert euch die bevorzugte Belieferung!
Markus L.
vor 7 Jahren
91547
5
44
Reservierungs-Service 2018: Sichert euch die bevorzugte Belieferung!
Anja S.
vor 6 Jahren
11120
10
28
Sichert euch mit unserem Reservierungs-Service auch 2019 die bevorzugte Belieferung!
Markus L.
vor 5 Jahren
19128
20
20
Euer Reservierungs-Service für Smartphone Neuheiten
Michiel.H
vor 8 Jahren
23698
10
28
Die Fernwartung des Digital Home Services
Jenny A.
vor 4 Jahren
2466
8
2
Wir ersparen euch die Wartezeit: Nutzt ab sofort unsere neuen Rückrufservices
Markus L.
vor 8 Jahren
127212
28
20