Euer Reservierungs-Service für Smartphone Neuheiten

3 Sterne Mitglied

vor 8 Jahren

Ihr möchtet euer Wunsch-Smartphone als einer der Ersten in den Händen halten? Dann nutzt ab sofort unseren Reservierungs-Service für Smartphone Neuheiten mit bevorzugter Belieferung. 

 yy.jpg

Privatkunden:

  • Ihr registriert euch für den Reservierungs-Service online oder über die MagentaSERVICE App.
  • Bei Online Registrierung erhaltet ihr einen E-Mail Link zugeschickt.
  • Bitte bestätigt den in der E-Mail enthaltenen Link.
  • Anschließend erhaltet ihr euer Ticket per Post zugeschickt.

 

 Geschäfts-Neukunden:

 

WICHTIG für Privat- und Geschäftskunden: Falls eure E-Mail Adresse mehr als 50 Zeichen umfasst, kann es zu einer Fehlermeldung kommen. Kontrolliert bitte nach Erhalt der Unterlagen eure persönlichen Daten. Nur, wenn diese mit den bisherigen oder neuen Vertragsdaten übereinstimmen, können wir eine bevorzugte Belieferung gewährleisten. Über die zugesendete PIN Nummer im Anschreiben (GK per E-Mail) können eingeschlichene Fehler im Nachgang im Shop oder im Kundenservice geändert werden.

 

Geschäftskunden mit bestehenden Business-Tarif:

Als Bestandskunde mit vorhandenem Business Service Portal Account, könnt ihr den Reservierungs-Service dort selbst unter dem Punkt „Endgeräte und Zubehör“ buchen. Bei Fragen dazu, könnt ihr euch gern an die Telekom hilft Community für Geschäftskunden wenden.

 

Wie kann ich mein gewünschtes Smartphone bestellen?

Erscheint euer Smartphone, beauftragt ihr die Bestellung wie gewohnt. Eure Registrierung für den Reservierungs-Service wird automatisch berücksichtigt und ihr profitiert von einer bevorzugten Belieferung.

 

Wie werde ich auf dem Laufenden gehalten? Ich bin…

…iOS Nutzer:

Auf eurem persönlichen Ticket ist ein QR-Code abgedruckt. Diesen könnt ihr mit dem QR Code Scanner in der ‚Wallet‘ App abscannen und euer Ticket direkt dort speichern. Updates erreichen euch dann direkt darüber.

 

…Android Nutzer:

Ihr erhaltet alle Informationen und eventuelle Updates über eine neue, verbesserte Internetseite. Auch über die MagentaSERVICE App verpasst ihr keine Neuigkeit. Sobald die nächste Smartphone-Neuheit dem Markt vorgestellt wird, erhaltet ihr von uns alle relevanten Informationen zu Verkaufsstart und Buchungsprozess.

 

In unserer FAQ findet ihr bereits Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Reservierungs-Service. Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, zögert bitte nicht – wir sind gerne für euch da!

23692

28

  • vor 8 Jahren

    2x erledigt

     

    0

  • vor 8 Jahren

    Das teste ich doch glatt. Fröhlich

    0

  • vor 8 Jahren

    @Peuki

    wenn du SMS aktivierst, dann bekommst du die Auftagsnummer und PIN innerhalb von 10 Minuten

    0

  • vor 8 Jahren

    Die Büchse der Pandora wurde wieder geöffnet!

     

    Habe ich das jetzt richtig verstanden es gibt jetzt folgende Unterschiede bei der Belieferung?

     

    MagentaEINS mit Reservierungsservice

    MagentaEINS

    Reserverierungsservice

    Der Rest

    0

  • vor 8 Jahren

    eher:

    MagentaEINS mit Reservierungsservice

    Reserverierungsservice

    MagentaEINS und der Rest

     

    Zu beachten ist dabei, dass "eine bevorzugte Belieferung der neuesten Top-Smartphones ab Erscheinungstag" etwas anderes ist als am Erscheinungstag. Bei den vorherigen Aktionen dieser Art wurden die letzten Reservierer erst nach Wochen und Monaten bevorzugt beliefert. Aber vielleicht ist im nächsten Monat ja alles viel besser und der Thread muss nicht wieder über mehr als 2500 Seiten gehen.

    0

  • vor 8 Jahren

    Wenn wirklich nur ein iPhone 6e statt 7 kommt ist es wohl besser letztes Jahr war es auch nicht sooo schlimm.

    0

  • vor 8 Jahren

    @Has Aber oben steht doch ganz klar MagentaEINS wird bevorzugt, also passt mindestens die letzte Stufe bei dir nicht. Auch wenn das eh wieder in einem Monat wieder zu Stunk führt :(.

    0

  • vor 8 Jahren

    Hab ich gestern Abend gemacht. Die Anzeige kam das man den Link in der E-Mail bestätigen soll.

    Bis jetzt kam keine Mail.

    Klappt ja wieder Super Zwinkernd

    0

  • vor 8 Jahren

    @robiv8

    Dachte ich mir auch. Die Mail ist bei mir jjedoch im Spam-Ordner gelandet.

    Schau da mal nach Zwinkernd

    0