Am Wochenende finden planmäßige Wartungsarbeiten an unserem Festnetz-Buchungsprogramm statt. Das bedeutet, dass der Kundenservice im Zeitraum von Freitag, dem 3. November 2017 um 18 Uhr bis spätestens Montag, den 6. November 2017 ca. 6 Uhr eingeschränkt arbeiten kann.
Aufträge, die euren Festnetz-Anschluss betreffen, können zwar aufgenommen, aber noch nicht gebucht werden. Der Kundenservice – auch wir vom Telekom hilft Team – ist wie gewohnt erreichbar. Euer Anschluss funktioniert natürlich auch wie gewohnt.
Auch unsere Internetportale und das Kundencenter sind von den Wartungsarbeiten betroffen: Von Freitag 18 Uhr bis voraussichtlich Samstag 14 Uhr kommt es hier zu Einschränkungen. Telefonbucheinträge können nicht bearbeitet werden. Außerdem ist die Buchung von Sofortnutzungs-Produkten, wie z.B. TV-Paketen nicht möglich – auch nicht direkt über den Media Receiver.
vielen Dank für die Info und viel Erfolg, dass alles "glatt" läuft.
LG
Peuki
Kommentieren
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
CK
cool Klever_1
vor 7 Jahren
@Thomas Wi. Besten dank für die Info! Ich hatte mir das eh gedacht das jetzt wieder Wartungsarbeiten kommen, das ist ja die Zeit immer im November wo alles Winterfest gemacht wird in die Systeme, bin ja schon lang genug hier Kunde. Als nächstes müßte spätestens im Dezember auch das Kundencenter Mobilfunk dran sein und da alles Winterfest gemacht werden, so habe ich das in meiner erinnerung das es so jedes Jahr ist. Die abläufe kenne ich ja hier. Aber das wirst du schon hier bekannt geben wie ich dich kenne sobald du die Info vorliegen hast.
Wird hier auch wieder ein Live Ticker gemacht? Weil das hast du jetzt hier nicht geschrieben, weil sonst war hier immer ein Live Ticker. *edit* Mir ist aufgefallen, das die Ankündigung diesen Link hier nicht im Blauen Feld eingefügt ist als Ankündigung sodas man es schon sieht als hinweis. Weiß du was ich meine? Und ein gutes gelingen an die IT-Techniker und das alles gut läuft.
Ja, Mobilfunk wird auch bald kommen, und wir werden auf jeden Fall informieren. Ob mit eigenem Blog, ist noch nicht ganz raus. Aber ihr werdet es auf jeden Fall mitbekommen.
Einen Ticker machen wir nicht, da dieses Mal alles soweit feststeht und es ehrlich gesagt, auch gar nicht so viel gibt, was man tickern könnte.
Glück auf und viele Grüße,
Thomas
Kommentieren
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas Wi.
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
D
DennisKnappe
vor 7 Jahren
Ab 18 Uhr also?
Wäre es möglich, davor noch eben mein bestelltes Paket durchzubuchen?
Kommentieren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DennisKnappe
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
9
96E
vor 7 Jahren
@Thomas Wi. Vielen Dank für`s informieren. Weiter so!
Kommentieren
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
T
tobias09
vor 7 Jahren
Dann hoffe ich für Euch, dass alles glatt läuft und das SAP nicht kaputt geht. 😄
Kommentieren
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobias09
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
HD
harald-dold
vor 7 Jahren
Heute wurde natürlich ausgerechnet meine Umstellung zu VDSL durchgeführt und nichts geht mehr Hotline klickt mich 3 mal weg, endlich hatte ich dann eine nette Dame an der Strippe - nicht mal ein Messen der Leitung ist möglich, sorry... Ist ein nogo! Trotz Wartung sollte das Tagesgeschäft möglich sein. Will keine Vertöstungen sondern Internet und Telefon.
Anonymous User
vor 7 Jahren
@Thomas Wi.
danke für die Info. Und dann auch noch mitten in der Nacht zwischen zwei Feiertagen gepostet: welch ein Einsatz von dir. Immer am Ball.
0
0