Ändern der Login Adresse Magenta TV auf andere T-Online-Mailadresse
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit Jahren 1 T-Online Mail Adresse unter der ich auch Mobilfunk und Magenta verwalte.
Nun habe ich mir eine neue T-Online Adresse gemacht.
Die gebuchten Mobilfunkverträge konnte ich auf die neue Mailadresse übertragen, jedoch den Magenta TV Vertrag zeigt er nicht mehr an. Auch in der Magenta App wird er nicht mehr angezeigt, weil er noch unter der alten Login Adresse verknüpft ist.
Wie kann ich das übertragen auf die neue T-Online Adresse?
244
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
405
0
2
vor 3 Jahren
1426
0
2
vor 10 Monaten
219
0
4
vor einem Jahr
Guten Tag @Klaar_007 schau mal hier. Helfen dir die Leitwege bereits weiter? Gern eine Rückmeldung geben. Liebe Grüße Cosa M.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
das wird nicht helfen, weil man immer nur eine neue t-online angeben kann aber keine bereits bestehende
Antwort
von
vor einem Jahr
@Klaar_007 Haben Sie schon probiert sich im Festnetzkundencenter, zu welchem Sie Zugang haben anzumelden, und dort die E-Mail-Adresse zu ändern? Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Natürlich habe ich das versucht und auch die Schritte aus der ersten Mail habe ich versucht. Es klappt natürlich nicht.
Ich wäre Dankbar wenn sich ein Telekom Mitarbeiter meldet und mich anruft und wir mein Magenta TV einfach auf meine neue Mailadresse machen können. Leider ist das zu kompliziert bei der Telekom.
Du kannst die Mailadresse im Email Center Ändern, aber nur gegen eine nicht T-Online oder gegen eine T- Online die es noch nicht gibt. Ich habe jedoch eine zweite bestehende T-Online und möchte nur mein Magenta im neuen Login angezeigt bekommen
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich wäre Dankbar wenn sich ein Telekom Mitarbeiter meldet und mich anruft
Das ist so nicht möglich.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi, ich habe nun die Einstellungen vorgenommen, das mich jemand anrufen kann
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Klaar_007,
vielen Dank für die netten Telefonate die wir geführt haben.🙂
Wie besprochen, haben wir deinen Magenta Flex Tarif, der auf die alte E-Mail-Adresse läuft gekündigt.
Gib mir gerne Bescheid, sobald die Buchung des Magenta Flex Tarifs auf deiner neuen E-Mail-Adresse erfolgt ist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bester Gruß
Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von