Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

051171 Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Schaue über Fire TV Stick 4 K Magenta TV. Ich bekomme die Meldung 051171, danach ist der Bildschirm schwarz. Dann gehe ich aus der App raus und starte diese neu. Dann klappt es ein paar Minuten wieder und dann kommt die gleiche Meldung wieder. So macht das alles kein Spaß.

Parallel gibt es ja auch noch die Störung mit der Meldenummer 051370. Dabei kann man nicht einfach eine laufende Sendung neu starten. Darüber besteht ein sep. Ticket . Alles in Allem sehr unbefriedigend zur Zeit. 

Ich bitte um Info wie das nun weiter geht, bei beiden Störungen. Danke 

69

0

3

    • vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      Die Störung trat am heutigen Montag, 27.05. auf, ich habe aber hier im Forum gesehen das dieses Problem schon häufiger aufgetreten war.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jörg Hilgenstein, 👋

       

      die Störungen 051170 und 051171 konnten gestern Abend final behoben werden. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    147

    0

    1

    Gelöst

    in  

    84

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    87

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    50

    0

    1

    vor 6 Monaten

    in  

    437

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...