Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
051171 Fehlermeldung
vor 7 Monaten
Schaue über Fire TV Stick 4 K Magenta TV. Ich bekomme die Meldung 051171, danach ist der Bildschirm schwarz. Dann gehe ich aus der App raus und starte diese neu. Dann klappt es ein paar Minuten wieder und dann kommt die gleiche Meldung wieder. So macht das alles kein Spaß.
Parallel gibt es ja auch noch die Störung mit der Meldenummer 051370. Dabei kann man nicht einfach eine laufende Sendung neu starten. Darüber besteht ein sep. Ticket . Alles in Allem sehr unbefriedigend zur Zeit.
Ich bitte um Info wie das nun weiter geht, bei beiden Störungen. Danke
55
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
7484
7
52
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Fehler ist bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
1
0
Jörg Hilgenstein
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Die Störung trat am heutigen Montag, 27.05. auf, ich habe aber hier im Forum gesehen das dieses Problem schon häufiger aufgetreten war.
1
1
Jonas W.
Antwort
von
Jörg Hilgenstein
vor 7 Monaten
Hallo @Jörg Hilgenstein, 👋
die Störungen 051170 und 051171 konnten gestern Abend final behoben werden. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! 🙌
Viele Grüße
Jonas
0