Gelöst
100 Stunden Speicher für den MagentaTV Cloud-Recorder
vor 2 Jahren
Wann gibt es die in der Leistungsbeschreibung und Preise MagentaTV vom 31.05.2023. zugesagten 100 Stunden Speicher für den Cloud-Recorder? Bei mir sind es unverändert nur 50 Stunden.
915
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (25)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
890
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
741
0
7
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
CobraCane
vor 2 Jahren
Wann gibt es die in der Leistungsbeschreibung und Preise MagentaTV vom 31.05.2023. zugesagten 100 Stunden Speicher für den Cloud-Recorder? Bei mir sind es unverändert nur 50 Stunden.
Wann gibt es die in der Leistungsbeschreibung und Preise MagentaTV vom 31.05.2023. zugesagten 100 Stunden Speicher für den Cloud-Recorder? Bei mir sind es unverändert nur 50 Stunden.
Kann bis zu 3 Monate dauern also bis Ende August
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Da geht es nur um die Speicherdauer der Aufnahmen und nicht der Speichergröße @Thunder99
*Die Änderungen am 09.05.2023 wurden aufgrund eines Fehler wieder rückgängig gemacht. Ein neuer Termin zur Umsetzung der Speicherdauer-Regelung ist noch nicht bekannt.
4
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Thunder99 Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen... Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen... Thunder99 Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen... Da geht es nur um die Speicherdauer der Aufnahmen und nicht der Speichergröße @Thunder99 *Die Änderungen am 09.05.2023 wurden aufgrund eines Fehler wieder rückgängig gemacht. Ein neuer Termin zur Umsetzung der Speicherdauer-Regelung ist noch nicht bekannt.
Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen...
Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen...
Da geht es nur um die Speicherdauer der Aufnahmen und nicht der Speichergröße @Thunder99
*Die Änderungen am 09.05.2023 wurden aufgrund eines Fehler wieder rückgängig gemacht. Ein neuer Termin zur Umsetzung der Speicherdauer-Regelung ist noch nicht bekannt.
@→Mataimaki← danke 😂🙈
Da ist der richtige
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843
1
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Da ist der richtige https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843
Da ist der richtige
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843
@Has Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843?n... Bei bestehenden Anschlüssen erfolgt die automatische Umstellung schrittweise innerhalb von ca. 3 Monaten.
@Has
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843?n...
Bei bestehenden Anschlüssen erfolgt die automatische Umstellung schrittweise innerhalb von ca. 3 Monaten.
🤣
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Lin J.
vor 2 Jahren
Da geht es nur um die Speicherdauer der Aufnahmen und nicht der Speichergröße @Thunder99
*Die Änderungen am 09.05.2023 wurden aufgrund eines Fehler wieder rückgängig gemacht. Ein neuer Termin zur Umsetzung der Speicherdauer-Regelung ist noch nicht bekannt.
4
0