Magenta TV Smart nur 24 Stunden Cloud Speicher

vor 3 Jahren

Hallo!

Ich habe einen Magenta Zuhause XL mit TV Smart Tarif. Allerdings habe ich beim zugehörigen Cloud Speicher für Aufnahmen nur 24 Stunden zur Verfügung. Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?
Wo kann ich das denn umstellen, oder könnte mir da jemand bitte helfen?

VG, Martin


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  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Chase1543  schrieb:
    Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?

    Denke ich auch falls Du einen aktuellen Tarif hast.

     

    Nur beim MagentaTV Flex sind es nur 24 Stunden.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es KÖNNTE natürlich sein, dass Du 50 Stunden hast - dass aber die App "historisch bedingt" nur den Wert 24 anzeigen kann.

    Ist aber Spekulation basierend auf anderen Erfahrungen mit Telekom Apps.

     

    Ein Teamie möge das kommentieren...

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Chase1543  schrieb:
    Hallo!

    Ich habe einen Magenta Zuhause XL mit TV Smart Tarif. Allerdings habe ich beim zugehörigen Cloud Speicher für Aufnahmen nur 24 Stunden zur Verfügung. Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?
    Wo kann ich das denn umstellen, oder könnte mir da jemand bitte helfen?

    VG, Martin



    Warte auf das Team es sind 50 Stunden.

     

     


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    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Chase1543 

    Daten und Cache der App schon einmal gelöscht?

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @muc80337_2  schrieb:
    Das ist zwar richtig - aber andererseits im vorliegenden Fall eigentlich irrelevant, da es sich nicht um den FLEX Tarif handelt.

    @muc80337_2 

    im Post über meinem wurde der Tarif dann nachgetragen ...

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Chase1543, leider kommt der Beitrag jetzt erst bei mir an, entschuldige bitte die Warterei. Mich würde interessieren auf welchem Endgerät die App verwendet wird und auf welchem Stand das Betriebssystem dessen ist. Wurde die Anwendung schon einmal neu aufgespielt? Was passiert, wenn du den Speicher nutzen willst? Klappt das ohne Probleme? Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo!

    habe es auf zwei Geräten probiert. Einmal iphone 12 Pro Max mit neuester Firmware und ein Android Tablet. Jeweils hab ich die App neu aufgespielt und angemeldet. Kann den Cloud Speicher zum Aufnehmen und abspielen nutzen, aber halt nach 24 Stunden ist Schluss.

     

    VG, Martin

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung @Chase1543. Dann liegt es vermutlich nicht an der App selbst, aber das bedeutet auch, dass die Lösung die ich vorgesehen hatte, keine Anwendung findet. Kann ich mich heute Abend einmal telefonisch melden, um die Fachabteilung zu involvieren? Lieben Gruß, Diandra S.

    18

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es kann manchmal so einfach sein 😂 .

    der erste von der Störung wollte den MR austauschen. Sagte zu ihm das kann nicht die Lösung sein. Dann nochmal angerufen, der zweite wusste gleich was zu machen ist. Kommt halt immer drauf an zu wem man kommt 🙈 .

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