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Magenta TV Smart nur 24 Stunden Cloud Speicher
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe einen Magenta Zuhause XL mit TV Smart Tarif. Allerdings habe ich beim zugehörigen Cloud Speicher für Aufnahmen nur 24 Stunden zur Verfügung. Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?
Wo kann ich das denn umstellen, oder könnte mir da jemand bitte helfen?
VG, Martin
Ich habe einen Magenta Zuhause XL mit TV Smart Tarif. Allerdings habe ich beim zugehörigen Cloud Speicher für Aufnahmen nur 24 Stunden zur Verfügung. Sollten es aber nicht 50 Stunden sein?
Wo kann ich das denn umstellen, oder könnte mir da jemand bitte helfen?
VG, Martin
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vor 2 Jahren
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Denke ich auch falls Du einen aktuellen Tarif hast.
Nur beim MagentaTV Flex sind es nur 24 Stunden.
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Es KÖNNTE natürlich sein, dass Du 50 Stunden hast - dass aber die App "historisch bedingt" nur den Wert 24 anzeigen kann.
Ist aber Spekulation basierend auf anderen Erfahrungen mit Telekom Apps.
Ein Teamie möge das kommentieren...
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Warte auf das Team es sind 50 Stunden.
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kurz59
Community Guide
vor 3 Jahren
@Chase1543
Daten und Cache der App schon einmal gelöscht?
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kurz59
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
@muc80337_2
im Post über meinem wurde der Tarif dann nachgetragen ...
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
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Chase1543
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
Hallo!
habe es auf zwei Geräten probiert. Einmal iphone 12 Pro Max mit neuester Firmware und ein Android Tablet. Jeweils hab ich die App neu aufgespielt und angemeldet. Kann den Cloud Speicher zum Aufnehmen und abspielen nutzen, aber halt nach 24 Stunden ist Schluss.
VG, Martin
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
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Chase1543
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Es kann manchmal so einfach sein 😂 .
der erste von der Störung wollte den MR austauschen. Sagte zu ihm das kann nicht die Lösung sein. Dann nochmal angerufen, der zweite wusste gleich was zu machen ist. Kommt halt immer drauf an zu wem man kommt 🙈 .
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