Gelöst
100 Stunden Speicher für den MagentaTV Cloud-Recorder
vor 2 Jahren
Wann gibt es die in der Leistungsbeschreibung und Preise MagentaTV vom 31.05.2023. zugesagten 100 Stunden Speicher für den Cloud-Recorder? Bei mir sind es unverändert nur 50 Stunden.
921
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
895
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
826
0
7
vor 2 Jahren
Grüße @Has
Dieser ist nicht für alle Tarife von MagentaTV.
Daher kommt es auf deinen Tarif an.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.
auch MagentaTV Basic (bis 50Std)
Ab MagentaTV Smart 100 Std.
Antwort
von
vor 2 Jahren
CobraCane Welche Tarife sind es die nicht davon profitieren? Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit. Welche Tarife sind es die nicht davon profitieren? Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit. CobraCane Welche Tarife sind es die nicht davon profitieren? Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit. @CobraCane die Antwort schreibst du bereits. 😂 Warum fragst du dann?
Welche Tarife sind es die nicht davon profitieren? Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.
Welche Tarife sind es die nicht davon profitieren?
Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.
@CobraCane die Antwort schreibst du bereits. 😂
Warum fragst du dann?
Vielleicht weil es MEIN Kenntnisstand ist und ich mich vergewissern wollte ob er stimmt oder eben nicht?
Antwort
von
vor 2 Jahren
CobraCane Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit. Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit. CobraCane Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit. auch MagentaTV Basic (bis 50Std) Ab MagentaTV Smart 100 Std.
Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.
auch MagentaTV Basic (bis 50Std)
Ab MagentaTV Smart 100 Std.
@Marcel2605
Meine Frage bezog sich allgemein auf die Erhöhung des Speichers, und da ist auch der MagentaTV Basic davon betroffen da es davor nur 25 Stunden waren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wann gibt es die in der Leistungsbeschreibung und Preise MagentaTV vom 31.05.2023. zugesagten 100 Stunden Speicher für den Cloud-Recorder? Bei mir sind es unverändert nur 50 Stunden.
Wann gibt es die in der Leistungsbeschreibung und Preise MagentaTV vom 31.05.2023. zugesagten 100 Stunden Speicher für den Cloud-Recorder? Bei mir sind es unverändert nur 50 Stunden.
Kann bis zu 3 Monate dauern also bis Ende August
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da geht es nur um die Speicherdauer der Aufnahmen und nicht der Speichergröße @Thunder99
*Die Änderungen am 09.05.2023 wurden aufgrund eines Fehler wieder rückgängig gemacht. Ein neuer Termin zur Umsetzung der Speicherdauer-Regelung ist noch nicht bekannt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Thunder99 Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen... Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen... Thunder99 Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen... Da geht es nur um die Speicherdauer der Aufnahmen und nicht der Speichergröße @Thunder99 *Die Änderungen am 09.05.2023 wurden aufgrund eines Fehler wieder rückgängig gemacht. Ein neuer Termin zur Umsetzung der Speicherdauer-Regelung ist noch nicht bekannt.
Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen...
Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen...
Da geht es nur um die Speicherdauer der Aufnahmen und nicht der Speichergröße @Thunder99
*Die Änderungen am 09.05.2023 wurden aufgrund eines Fehler wieder rückgängig gemacht. Ein neuer Termin zur Umsetzung der Speicherdauer-Regelung ist noch nicht bekannt.
@→Mataimaki← danke 😂🙈
Da ist der richtige
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da ist der richtige https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843
Da ist der richtige
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843
@Has Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843?n... Bei bestehenden Anschlüssen erfolgt die automatische Umstellung schrittweise innerhalb von ca. 3 Monaten.
@Has
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843?n...
Bei bestehenden Anschlüssen erfolgt die automatische Umstellung schrittweise innerhalb von ca. 3 Monaten.
🤣
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Da geht es nur um die Speicherdauer der Aufnahmen und nicht der Speichergröße @Thunder99
*Die Änderungen am 09.05.2023 wurden aufgrund eines Fehler wieder rückgängig gemacht. Ein neuer Termin zur Umsetzung der Speicherdauer-Regelung ist noch nicht bekannt.
0
vor 2 Jahren
MagentaTV: Änderungen beim Cloud-Speicher
Auszug aus dem verlinkten Community-Wiki-Artikel:
[...] Die Verdopplung des Cloud-Speichers gilt ab 09.05.2023 für alle MagentaTV Neuanschlüsse. Bei bestehenden Anschlüssen erfolgt die automatische Umstellung schrittweise innerhalb von ca. 3 Monaten.
[...] Die Verdopplung des Cloud-Speichers gilt ab 09.05.2023 für alle MagentaTV Neuanschlüsse.
Bei bestehenden Anschlüssen erfolgt die automatische Umstellung schrittweise innerhalb von ca. 3 Monaten.
Demnach 09.05.23 + 3 Monate = womöglich noch ca bis 09.08.23 Dauer der schrittweisen Anpassung bei Bestandskunden.
@Has
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki←
nicht gesehen. Bei mir spielt wieder mal die Performance: was zeige ich wann nach wieviel Warten eventuell an.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki← nicht gesehen. Bei mir spielt wieder mal die Performance: was zeige ich wann nach wieviel Warten eventuell an.
@→Mataimaki←
nicht gesehen. Bei mir spielt wieder mal die Performance: was zeige ich wann nach wieviel Warten eventuell an.
Aber es liegt nicht am ThC oder AWZ.
Und 2h warten?😂
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich rufe auf. Muss ja nicht sein, wenn der Thread neu gestartet ist. Die Seite braucht ewig zum Aufbauen. Irgendwann nutze ich das, was ich schon habe (am Bildschirm sehen kann). Manches geht flotter, anderes, da könnte ich was packen und vom Fenster raus werfen. Das soll es aber nun offtopic gewesen sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mal geguckt, muss die Tage bei mir durchgelaufen sein. Statt 50 jetzt 100 Stunden mit MTV Entertain unabhängig.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Has,
ich wollte durchklingeln, um zu testen, ob wir die Hochstufung provozieren können, kam aber leider nicht durch.
Ist es schon zu spät?
Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von