Gelöst

100 Stunden Speicher für den MagentaTV Cloud-Recorder

vor 2 Jahren

Wann gibt es die in der Leistungsbeschreibung und Preise MagentaTV vom 31.05.2023. zugesagten 100 Stunden Speicher für den Cloud-Recorder? Bei mir sind es unverändert nur 50 Stunden. 

921

25

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Has 

      Dieser ist nicht für alle Tarife von MagentaTV.

      Daher kommt es auf deinen Tarif an.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CobraCane

      Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.

      Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.
      CobraCane
      Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.

       

      auch MagentaTV Basic (bis 50Std)

       

      Ab MagentaTV Smart 100 Std.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      CobraCane Welche Tarife sind es die nicht davon profitieren? Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit. Welche Tarife sind es die nicht davon profitieren? Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit. CobraCane Welche Tarife sind es die nicht davon profitieren? Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit. @CobraCane die Antwort schreibst du bereits. 😂 Warum fragst du dann?

      CobraCane

      Welche Tarife sind es die nicht davon profitieren? Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.

      Welche Tarife sind es die nicht davon profitieren?

      Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.

      CobraCane

      Welche Tarife sind es die nicht davon profitieren?

      Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.


      @CobraCane die Antwort schreibst du bereits. 😂

      Warum fragst du dann?

      →Mataimaki←
      CobraCane

      Welche Tarife sind es die nicht davon profitieren? Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.

      Welche Tarife sind es die nicht davon profitieren?

      Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.

      CobraCane

      Welche Tarife sind es die nicht davon profitieren?

      Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.


      @CobraCane die Antwort schreibst du bereits. 😂

      Warum fragst du dann?


      Vielleicht weil es MEIN Kenntnisstand ist und ich mich vergewissern wollte ob er stimmt oder eben nicht?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      CobraCane Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit. Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit. CobraCane Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit. auch MagentaTV Basic (bis 50Std) Ab MagentaTV Smart 100 Std.

      CobraCane

      Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.

      Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.
      CobraCane
      Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.

       

      auch MagentaTV Basic (bis 50Std)

       

      Ab MagentaTV Smart 100 Std.

       

      Marcel2605
      CobraCane

      Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.

      Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.
      CobraCane
      Nach meinem Kenntnisstand wäre das ja nur der kleine MagentaTV Flex-Tarif ohne Laufzeit.

       

      auch MagentaTV Basic (bis 50Std)

       

      Ab MagentaTV Smart 100 Std.

       


      @Marcel2605 

      Meine Frage bezog sich allgemein auf die Erhöhung des Speichers, und da ist auch der MagentaTV Basic davon betroffen da es davor nur 25 Stunden waren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Has

      Wann gibt es die in der Leistungsbeschreibung und Preise MagentaTV vom 31.05.2023. zugesagten 100 Stunden Speicher für den Cloud-Recorder? Bei mir sind es unverändert nur 50 Stunden.

      Wann gibt es die in der Leistungsbeschreibung und Preise MagentaTV vom 31.05.2023. zugesagten 100 Stunden Speicher für den Cloud-Recorder? Bei mir sind es unverändert nur 50 Stunden. 

      Has

      Wann gibt es die in der Leistungsbeschreibung und Preise MagentaTV vom 31.05.2023. zugesagten 100 Stunden Speicher für den Cloud-Recorder? Bei mir sind es unverändert nur 50 Stunden. 


      Kann bis zu 3 Monate dauern also bis Ende August 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99  schrieb:

      Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen...

      Da geht es nur um die Speicherdauer der Aufnahmen und nicht der Speichergröße @Thunder99 

      *Die Änderungen am 09.05.2023 wurden aufgrund eines Fehler wieder rückgängig gemacht. Ein neuer Termin zur Umsetzung der Speicherdauer-Regelung ist noch nicht bekannt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Thunder99 Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen... Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen... Thunder99 Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen... Da geht es nur um die Speicherdauer der Aufnahmen und nicht der Speichergröße @Thunder99 *Die Änderungen am 09.05.2023 wurden aufgrund eines Fehler wieder rückgängig gemacht. Ein neuer Termin zur Umsetzung der Speicherdauer-Regelung ist noch nicht bekannt.

      Thunder99

      Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen...

      Thunder99

      Da geht es nur um die Speicherdauer der Aufnahmen und nicht der Speichergröße @Thunder99 

      *Die Änderungen am 09.05.2023 wurden aufgrund eines Fehler wieder rückgängig gemacht. Ein neuer Termin zur Umsetzung der Speicherdauer-Regelung ist noch nicht bekannt.

      →Mataimaki←
      Thunder99

      Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen...

      Thunder99

      Da geht es nur um die Speicherdauer der Aufnahmen und nicht der Speichergröße @Thunder99 

      *Die Änderungen am 09.05.2023 wurden aufgrund eines Fehler wieder rückgängig gemacht. Ein neuer Termin zur Umsetzung der Speicherdauer-Regelung ist noch nicht bekannt.


      @→Mataimaki← danke 😂🙈

       

      Da ist der richtige 

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      Da ist der richtige https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843

      Thunder99

       

      →Mataimaki←

      @Has Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843?n... Bei bestehenden Anschlüssen erfolgt die automatische Umstellung schrittweise innerhalb von ca. 3 Monaten.

      @Has 

      Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843?n... 

      Bei bestehenden Anschlüssen erfolgt die automatische Umstellung schrittweise innerhalb von ca. 3 Monaten.

      →Mataimaki←

      @Has 

      Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843?n... 

      Bei bestehenden Anschlüssen erfolgt die automatische Umstellung schrittweise innerhalb von ca. 3 Monaten.


      🤣

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99  schrieb:

      Wurde anscheinend gestoppt . Ganz unten 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sen...

      Da geht es nur um die Speicherdauer der Aufnahmen und nicht der Speichergröße @Thunder99 

      *Die Änderungen am 09.05.2023 wurden aufgrund eines Fehler wieder rückgängig gemacht. Ein neuer Termin zur Umsetzung der Speicherdauer-Regelung ist noch nicht bekannt.

      0

    • vor 2 Jahren

      MagentaTV: Änderungen beim Cloud-Speicher

      Auszug aus dem verlinkten Community-Wiki-Artikel:

      Sandra P

      [...] Die Verdopplung des Cloud-Speichers gilt ab 09.05.2023 für alle MagentaTV Neuanschlüsse. Bei bestehenden Anschlüssen erfolgt die automatische Umstellung schrittweise innerhalb von ca. 3 Monaten.

      [...] Die Verdopplung des Cloud-Speichers gilt ab 09.05.2023 für alle MagentaTV Neuanschlüsse.

       

      Bei bestehenden Anschlüssen erfolgt die automatische Umstellung schrittweise innerhalb von ca. 3 Monaten.

      Sandra P

      [...] Die Verdopplung des Cloud-Speichers gilt ab 09.05.2023 für alle MagentaTV Neuanschlüsse.

       

      Bei bestehenden Anschlüssen erfolgt die automatische Umstellung schrittweise innerhalb von ca. 3 Monaten.


      Demnach 09.05.23 + 3 Monate = womöglich noch ca bis 09.08.23 Dauer der schrittweisen Anpassung bei Bestandskunden.

      @Has 

       

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @→Mataimaki← 

      nicht gesehen. Bei mir spielt wieder mal die Performance: was zeige ich wann nach wieviel Warten eventuell an.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sherlocka

      @→Mataimaki← nicht gesehen. Bei mir spielt wieder mal die Performance: was zeige ich wann nach wieviel Warten eventuell an.

      @→Mataimaki← 

      nicht gesehen. Bei mir spielt wieder mal die Performance: was zeige ich wann nach wieviel Warten eventuell an.

      Sherlocka

      @→Mataimaki← 

      nicht gesehen. Bei mir spielt wieder mal die Performance: was zeige ich wann nach wieviel Warten eventuell an.


      Aber es liegt nicht am ThC oder AWZ.

      Und 2h warten?😂

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich rufe auf. Muss ja nicht sein, wenn der Thread neu gestartet ist. Die Seite braucht ewig zum Aufbauen. Irgendwann nutze ich das, was ich schon habe (am Bildschirm sehen kann).  Manches geht flotter, anderes, da könnte ich was packen und vom Fenster  raus werfen. Das soll es aber nun offtopic gewesen sein. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Mal geguckt, muss die Tage bei mir durchgelaufen sein. Statt 50 jetzt 100 Stunden mit MTV Entertain unabhängig.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Has,

       

      ich wollte durchklingeln, um zu testen, ob wir die Hochstufung provozieren können, kam aber leider nicht durch.

      Ist es schon zu spät?

       

      Grüße,

       

      Johannes P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen