Gelöst
2 X Aufträge eingestellt, nix passiert ???? MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe nun 2 X Aufträge zur Umstellung auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus eingestellt. Verfügbarkeit geprüft, ist OK und Auftrag über mein Konto eingestellt, dies nun 2x und es gibt keine Rückmeldung mehr. Angerufen hatte ich auch mal, Hatte auch Glück, Wartezeit war bei ca. 45 Minuten, die Dame meinte ich würde schriftlich etwas zugesendet bekommen, sie hatte vermutlich ein anderes Jahr gemeint.?
Terminwunsch: 15.08.2018 Ganztägig
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.
Nix bisher passiert, keine Rückmeldung mehr, nichts????
Terminwunsch: 10.01.2019 Ganztägig
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.
Nix bisher passiert, keine Rückmeldung mehr, nichts????
Der letzte Auftrag ist vom 03.01.2019
Es wäre schön wenn man wenigstens ein Lebenszeichen bekäme, irgendeine Rückmeldung, was auch immer.
Woran liegt es denn das Aufträge nicht bearbeitet werden?
Viele Grüße
Jürgen
327
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
355
0
1
162
0
4
vor einem Jahr
140
0
3
573
0
12
Akzeptierte Lösung
Jasmin S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
joey_s
vor 6 Jahren
sorry, da hab ich mich verguckt. Der 24 Januar ist korrekt.
Viele Grüße,
Jasmin S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin S.