Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
2 X Aufträge eingestellt, nix passiert ???? MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe nun 2 X Aufträge zur Umstellung auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus eingestellt. Verfügbarkeit geprüft, ist OK und Auftrag über mein Konto eingestellt, dies nun 2x und es gibt keine Rückmeldung mehr. Angerufen hatte ich auch mal, Hatte auch Glück, Wartezeit war bei ca. 45 Minuten, die Dame meinte ich würde schriftlich etwas zugesendet bekommen, sie hatte vermutlich ein anderes Jahr gemeint.?
Terminwunsch: 15.08.2018 Ganztägig
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.
Nix bisher passiert, keine Rückmeldung mehr, nichts????
Terminwunsch: 10.01.2019 Ganztägig
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.
Nix bisher passiert, keine Rückmeldung mehr, nichts????
Der letzte Auftrag ist vom 03.01.2019
Es wäre schön wenn man wenigstens ein Lebenszeichen bekäme, irgendeine Rückmeldung, was auch immer.
Woran liegt es denn das Aufträge nicht bearbeitet werden?
Viele Grüße
Jürgen
327
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
369
0
1
214
0
4
vor einem Jahr
165
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
sorry, da hab ich mich verguckt. Der 24 Januar ist korrekt.
Viele Grüße,
Jasmin S.
0