A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
2 X Aufträge eingestellt, nix passiert ???? MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe nun 2 X Aufträge zur Umstellung auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus eingestellt. Verfügbarkeit geprüft, ist OK und Auftrag über mein Konto eingestellt, dies nun 2x und es gibt keine Rückmeldung mehr. Angerufen hatte ich auch mal, Hatte auch Glück, Wartezeit war bei ca. 45 Minuten, die Dame meinte ich würde schriftlich etwas zugesendet bekommen, sie hatte vermutlich ein anderes Jahr gemeint.?
Terminwunsch: 15.08.2018 Ganztägig
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.
Nix bisher passiert, keine Rückmeldung mehr, nichts????
Terminwunsch: 10.01.2019 Ganztägig
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.
Nix bisher passiert, keine Rückmeldung mehr, nichts????
Der letzte Auftrag ist vom 03.01.2019
Es wäre schön wenn man wenigstens ein Lebenszeichen bekäme, irgendeine Rückmeldung, was auch immer.
Woran liegt es denn das Aufträge nicht bearbeitet werden?
Viele Grüße
Jürgen
327
15
This could help you too
359
0
1
188
0
4
1 year ago
150
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
sorry, da hab ich mich verguckt. Der 24 Januar ist korrekt.
Viele Grüße,
Jasmin S.
0