Gelöst
2 X Aufträge eingestellt, nix passiert ???? MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe nun 2 X Aufträge zur Umstellung auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus eingestellt. Verfügbarkeit geprüft, ist OK und Auftrag über mein Konto eingestellt, dies nun 2x und es gibt keine Rückmeldung mehr. Angerufen hatte ich auch mal, Hatte auch Glück, Wartezeit war bei ca. 45 Minuten, die Dame meinte ich würde schriftlich etwas zugesendet bekommen, sie hatte vermutlich ein anderes Jahr gemeint.?
Terminwunsch: 15.08.2018 Ganztägig
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.
Nix bisher passiert, keine Rückmeldung mehr, nichts????
Terminwunsch: 10.01.2019 Ganztägig
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.
Nix bisher passiert, keine Rückmeldung mehr, nichts????
Der letzte Auftrag ist vom 03.01.2019
Es wäre schön wenn man wenigstens ein Lebenszeichen bekäme, irgendeine Rückmeldung, was auch immer.
Woran liegt es denn das Aufträge nicht bearbeitet werden?
Viele Grüße
Jürgen
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vor 6 Jahren
Hallo @joey_s,
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Danach bitte kurze Rückmeldung hier.
Dann kann da jemand vom Team mal Licht ins Dunkel bringen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
habe ich gerade hinterlegt, schon mal danke.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@joey_s,
befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit das Team schneller nachsehen kann, ob und woran es hakt. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung geben.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank, Die Daten habe ich gerade hinterlegt.
Ich bin mal gespannt ob es nun weitergeht.
Viele Grüße
Jürgen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
der Auftrag ist nun in Bearbeitung. Scheinbar gibt es schwarze Löcher.
Vielen Dank das es nun geklappt hat.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich hatte das ähnlich, habe online MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus gebucht, eine Eingangsbestätigung bekommen aber nie eine Auftragsbestätigung. Nach geraumer Zeit habe ich mich an die Telefon Hotline gewendetm die Antworteines eher unfreundlichen Mitarbeiters war, da müsste ich warten das könte 2 oder 3 Wochen dauern er könnte da auch nichts prüfen. Ich habe mich dan nochmal per Chat an den Kundeservice gewand und hatte das Glück an eine motivierteMitarbeiterin zu kommen. Diese hat festgestellt das mein Auftrag auf Grund eines internen Systemfehlers gelöscht wurde, was auskunftsgemäß leider öfter passieren würde. Sie hat dann meine Daten aufgenommen und einen neuen Auftrag angelegt, dann ging es schnell mit der Auftragsbestätigung sowie auch der Bereitstellung.
Gruß
Axel
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Axel,
ging mir mit dem ersten Auftrag auch so, nun hatte ich die Hoffnung beim zweiten Auftrag stellen das sich einer drum kümmert.
Ich hatte beim ersten Auftrag eine Dame dran die mir zusagte ich würde etwas schriftliches bekommen....dies war es dann.
Ich schau mal wie es jetzt läuft.
Aber prima das es bei Dir dann doch geklappt hat.
Viele Grüße
Jürgen
Antwort
von
vor 6 Jahren
... und immer noch keine Kundendaten im Profil?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
entschuldige die späte Rückmeldung.
In meinem System ist nun ein Termin für den 1. Februar drin. Kommt das so hin?
Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich gern zur Verfügung.
Viele Grüße,
Jasmin S.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
gerne. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
Viele Grüße,
Jasmin S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
die Umstellung hat pünktlich geklappt, nun fließen zw. 220Mbit und 240Mbit durch die Leitung.
Was nicht klappt und da sollte man drauf achten, Devolo Powerline - FritzBox 7590, der Routr geht jede Minute in Trainingsmodus.
Die Umstellung bei den 1200+ Geräten auf 35b und die weitere Möglichkeit klappt bei mir nicht. Da Entertain Geräte MR401, warum auch immer kein WLan haben, werde ich jetzt auf die Bridge Lösung umsteigen. Dies nur als Fazit und Anmerkung das alles was seitens Telekom gemacht werden sollte, alles pünktlich umgesetzt wurde.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
sorry, da hab ich mich verguckt. Der 24 Januar ist korrekt.
Viele Grüße,
Jasmin S.
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Uneingeloggter Nutzer
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