Gelöst
3. Liga Option kündigen
vor 5 Jahren
Hi, ich möchte meine inzwischen kostenpflichtige 3. Liga Option kündigen (habe keinen Festnetzvertrag). Auf allen hier schon beschriebenen Wegen lande ich auf “Interner Fehler” oder ähnlichen Seiten. Ebenso wenn ich versuche die “Ein Jahr umsonst” Option einfach zu buchen, da kam ich bis zur Eingabe der Bestätigungs-TAN. Plattform ist IPadOS.
Vielen Dank im Voraus,
Steeby
1456
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
158
0
4
vor 6 Jahren
177
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @Steeby
wenn es hier nicht funktioniert:
Gehe in Deinem Kundencenter =>> Meine Extras
dort dann auf =>> TV Extras =>> 1 mal angemeldet =>> Zum Abmelden auf den Stift klicken.
Oder hier entsprechend Abo bearbeiten/hinzufügen
Link => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Über Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
@martin.gruhn
>>ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst. habe ich getan
habe ich getan
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe grade vom Service eine Mail bekommen, dass ich keine 3. Liga Option gebucht habe, nur Magenta Sport. Ist Magenta Sport nicht der „Nachfolger“ der 3. Liga Option?
Antwort
von
vor 4 Jahren
um die Kündigung von MagentaSport wurde sich bereits gekümmert.
Du hast recht, MagentaSport ist der Nachfolger der 3. Liga Einzel-Option.
Beste Grüße,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es tut mir leid, dass wir uns erst jetzt melden! Ich konnte schon mal in deinen Vertrag schauen. Abgemeldet ist die 3. Liga Option noch nicht. Heute ist die letzte Möglichkeit es abzumelden, bevor es wieder einen Monat weiterläuft und berechnet wird. Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wann dürfen wir es noch mal versuchen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Justina, das ist ja super! Ab jetzt bin ich grundsätzlich frei und zu erreichen.
Danke!
Steeby
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Schön, dass es noch geklappt hat.
Viele Grüße
Justina M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von