Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann die 3 Liga Option Nicht kündigen kann mir jemand helfen?
vor 4 Jahren
Ich versuche im Kundencenter die 3. Liga Option zu kündigen jedoch zeigt es mir kein Abo an!
154
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
460
0
1
Gelöst
992
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
347
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
265
0
3
cool Klever_1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @albert.wenig
Da gehst du im Online Kundencenter unter Vertrag und dann Meine Tarifopition, und da kannst du es Kündigen.
3
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @albert.wenig
Wie haben Sie es gebucht?
über Festnetz:
Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken.
oder
über Mobil dann:
Kundencenter -- Handyvertrag-Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten"
oder über das Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
2
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @albert.wenig,
vielen Dank für Ihre Nachricht auf unserer Community. Konnten Sie inzwischen die Option kündigen? Falls nicht, möchte ich mir die Situation gerne näher anschauen. Dazu ist es notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten ergänzen. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hiermit möchte ich Sie höflichst daran erinnern, Ihr Profil zu befüllen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Sollte keine Hilfe mehr vonnöten sein, so freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Sonntagabend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0