Ich kann die 3 Liga Option Nicht kündigen kann mir jemand helfen?

vor 4 Jahren

Ich versuche im Kundencenter die 3. Liga Option zu kündigen jedoch zeigt es mir kein Abo an!

154

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @albert.wenig 
    Da gehst du im Online Kundencenter unter Vertrag und dann Meine Tarifopition, und da kannst du es Kündigen.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @albert.wenig 

    Wie haben Sie es gebucht?

    über Festnetz:

    Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken.

    oder

    über Mobil dann:

    Kundencenter -- Handyvertrag-Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten"
    oder über das Kontaktformular:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @albert.wenig,
    vielen Dank für Ihre Nachricht auf unserer Community. Konnten Sie inzwischen die Option kündigen? Falls nicht, möchte ich mir die Situation gerne näher anschauen. Dazu ist es notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten ergänzen. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @albert.wenig,
    hiermit möchte ich Sie höflichst daran erinnern, Ihr Profil zu befüllen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Sollte keine Hilfe mehr vonnöten sein, so freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Sonntagabend an dieser Stelle. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1443

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

992

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

347

0

3