Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
4001000
vor 3 Jahren
Guten Tag,
bekomme folgende Meldung über Apple TV das Abspielen ist nicht möglich (4001000) 92559
311
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
409
0
2
Gelöst
1272
0
2
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hallo @Nico.Schaefer ,
es scheint ein allgemeiner Fehler seitens der Telekom vorzuliegen. Weder die Webanwendung (egal welcher Browser) noch die Apps ( Android + IOS) laufen.
Da hilft nur warten bis die Telekom den Fehler beseitigt hat.
Gruß
renner281064
2
1
Anonymous User
Antwort
von
renner281064
vor 3 Jahren
Siehe hier, bestehende Störung, man arbeitet dran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stoerung-4001000-Nutzungsrechte-abgelaufen/m-p/5378958/highlight/true#M485544
0
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 3 Jahren
aktuell ist die Nutzung der Live-TV-Sender über MagentaTV-Stick, Smartphone-App & SmartTV ( OTT ) eingeschränkt bzw. nicht möglich.
Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß
Timur K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Vielen Dank. Störung ist behoben. Habe dir auch bereits in den anderen Threads geantwortet
Gruß
Timur K.
0