Gelöst

4001000

vor 4 Jahren

Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000) [23615]. Hallo Telekom, was ist los ? Bitte dringend abstellen. Möchte Live-TV sehen. Problem Ist übrigens auf beiden Apple TV‘s

1084

39

    • vor 4 Jahren


      @jennemann  schrieb:

      Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000) [23615]. Hallo Telekom, was ist los ? Bitte dringend abstellen. Möchte Live-TV sehen. Problem Ist übrigens auf beiden Apple TV‘s


      Habe seit 5 Minuten das gleiche Problem!

      29

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer Jaja, der Kollege Fröhlich 



      @Gelöschter Nutzer JA, wenn ich das schauen würde, wäre ich ein Fallbeispiel bei "Snapped - Wenn Frauen töten"...😂🤣



      Oh, das kenne ich Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  wir schauen das immer... Meine Frau braucht Ideen, und ich muss wissen, was mich erwartet... 😂

       

      Passt das jetzt hier eigentlich noch zur Störung?😂🤣

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Wenn deine Frau nach Ideen sucht in diesem Thema würde ich das als Störung bezeichnen Fröhlich Aber hast recht, lass hier dann schweigen, oder Plauderecke Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Es scheint ein allgemeiner Fehler seitens der Telekom vorzuliegen. Weder die Webanwendung (egal welcher Browser) noch die Apps ( Android + IOS) laufen.

      Da hilft nur warten bis die Telekom den Fehler beseitigt hat.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • vor 4 Jahren

      Habe auch das identische Problem!

      habe die App schon gelöscht, Safari Browser zurück gesetzt, speedport resetet … Nix hilft! !

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      schlemmen6

      habe die App schon gelöscht, Safari Browser zurück gesetzt, speedport resetet … Nix hilft! !

      habe die App schon gelöscht, Safari Browser zurück gesetzt, speedport resetet … Nix hilft! !
      schlemmen6
      habe die App schon gelöscht, Safari Browser zurück gesetzt, speedport resetet … Nix hilft! !

      @schlemmen6 das wird auch nicht helfen, wenn Seitens der Telekom eine Störung vorhanden ist...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hab das gleiche Problem … leider … und das an einem Fußball Samstag 😂

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Supidupi-Mac

      Hab das gleiche Problem … leider … und das an einem Fußball Samstag

      Hab das gleiche Problem … leider … und das an einem Fußball Samstag :Gesicht_mit_Freudentränen:
      Supidupi-Mac
      Hab das gleiche Problem … leider … und das an einem Fußball Samstag :Gesicht_mit_Freudentränen:

      @Supidupi-Mac als Helfender hier im Forum hast du mein Mitgefühl... aber, da ich kein Fußball schaue, zucke ich mal mit den Schultern 😂🤣 ....sorry 😁

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      🤣Jaja so wird man dazu gezwungen sich zu outen. Aber Spaß mal beiseite. Warum steht oben beim Beitrag das das Problem gelöst ist?

      Helfender du, du wirst es wohl wissen, das Problem ist ja nicht gelöst, weil wir ja alle immer noch nicht schauen können 😉

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen,

      aktuell ist die Nutzung der Live-TV-Sender über MagentaTV-Stick, Smartphone-App & SmartTV ( OTT ) eingeschränkt bzw. nicht möglich.
      Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Bitte noch ein wenig Geduld.

      Gruß
      Timur K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen,

      die Störung soll nun wieder behoben sein. Vielen Dank für euer Verständnis.

      Gruß
      Timur K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1194

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      3355

      0

      5

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      319

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      409

      0

      2