Gelöst
4001000
vor 4 Jahren
Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000) [23615]. Hallo Telekom, was ist los ? Bitte dringend abstellen. Möchte Live-TV sehen. Problem Ist übrigens auf beiden Apple TV‘s
1084
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1293
0
2
vor 4 Jahren
Habe seit 5 Minuten das gleiche Problem!
29
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Oh, das kenne ich
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer wir schauen das immer... Meine Frau braucht Ideen, und ich muss wissen, was mich erwartet... 😂
Passt das jetzt hier eigentlich noch zur Störung?😂🤣
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wenn deine Frau nach Ideen sucht in diesem Thema würde ich das als Störung bezeichnen
Aber hast recht, lass hier dann schweigen, oder Plauderecke 
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es scheint ein allgemeiner Fehler seitens der Telekom vorzuliegen. Weder die Webanwendung (egal welcher Browser) noch die Apps ( Android + IOS) laufen.
Da hilft nur warten bis die Telekom den Fehler beseitigt hat.
Gruß
renner281064
0
vor 4 Jahren
Habe auch das identische Problem!
habe die App schon gelöscht, Safari Browser zurück gesetzt, speedport resetet … Nix hilft! !
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
habe die App schon gelöscht, Safari Browser zurück gesetzt, speedport resetet … Nix hilft! !
@schlemmen6 das wird auch nicht helfen, wenn Seitens der Telekom eine Störung vorhanden ist...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab das gleiche Problem … leider … und das an einem Fußball Samstag 😂
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab das gleiche Problem … leider … und das an einem Fußball Samstag
@Supidupi-Mac als Helfender hier im Forum hast du mein Mitgefühl... aber, da ich kein Fußball schaue, zucke ich mal mit den Schultern 😂🤣 ....sorry 😁
Antwort
von
vor 4 Jahren
🤣Jaja so wird man dazu gezwungen sich zu outen. Aber Spaß mal beiseite. Warum steht oben beim Beitrag das das Problem gelöst ist?
Helfender du, du wirst es wohl wissen, das Problem ist ja nicht gelöst, weil wir ja alle immer noch nicht schauen können 😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier das Statement vom Telekom hilft Team: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stoerung-4001000-Nutzungsrechte-abgelaufen/m-p/5378958/highlight/true#M485544
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
aktuell ist die Nutzung der Live-TV-Sender über MagentaTV-Stick, Smartphone-App & SmartTV ( OTT ) eingeschränkt bzw. nicht möglich.
Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß
Timur K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Störung soll nun wieder behoben sein. Vielen Dank für euer Verständnis.
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von