Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

401: Dauernd "Nicht verfügbare / fehlerhafte Aufnahmen"

vor 7 Jahren

Frage an die Fachleute für 401: Was ist der Unterschied zwischen "Nicht verfügbaren Aufnahmen" (2x, alle 0 Minuten) und "Fehlerhafte Aufnahmen" (1x 101 Minuten, 6x 0 Min.)? Alles innerhalb von 3 Tagen "gesammelt"!

Gemeinsamkeiten: Alle diese Aufnahmen - vorwiegend aus Serien-Aufnahen - lassen sich nicht abspielen und können nur noch gelöscht werden.

 

Haben andere 401-Besitzwer ähnliche Probleme?

Welche Lösungsansätze gibt es?

 

Info: 401 und Router kürzlich getauscht, Leitung überprüft, 401 direkt per LAN angeschlossen, duzend mal alles stromlos gemacht und neue Software geladen. Ich bin verzweifelt - und zweifele an der Qualität des Systems!

 

Bringt es etwas, wenn man von 100 M/Bit wieder auf 50 M/Bit zurück geht? Beim 301 hatte ich nie diese Probleme.

1053

0

35

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Frieder Klaus  ist bekannt musst warten auf das Update ca Oktober 18

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Bei mir hat sich die Situation verbessert, indem ich den Stromsparmodus auf Stand-by geschalten habe. Seitdem nur noch vereinzelt fehlerhafte Aufnahmen. Hoffe, dass das wirklich mit einem Update möglichst bald gefixt wird.

      27

      von

      vor 7 Jahren

      Frieder Klaus

      So geht es mir immer noch - KEINE Problemlösung und KEINE Entschädigung für die mangelhaften Systeme.

      So geht es mir immer noch - KEINE Problemlösung und KEINE Entschädigung für die mangelhaften Systeme.
      Frieder Klaus
      So geht es mir immer noch - KEINE Problemlösung und KEINE Entschädigung für die mangelhaften Systeme.

      Da kann ich dir nur zustimmen.. Auf Zeit spielen... Immer Ausflüchte.. Keine wirkliche Lösung..

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @norbert_glaser auch wenn die Frage bzw. das Vorgehen schon öfter erfragt wurde, interessiert mich trotzdem ob das neue Update bereits geladen wurde. Denn dies enthielt Fehlerbehebungen in den Bereichen Live TV und Aufnahmen und Verbesserung der Plattform-Stabilität.

      Grüße Anne W.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Update wurde bei mir (schon mehrfach) geladen. Dadurch ist es ETWAS besser geworden, aber leider immer noch NICHT störungsfrei.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    635

    0

    3

    in  

    645

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5449

    4

    4

    Gelöst

    in  

    685

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...