Gelöst
5Wochen ohne Sky TV bei Magenta TV
vor 2 Jahren
Hallo Liebe Telekom Hilft Community,
Ich bin am 18.11 zu Magenta TV gewechselt da ab 1.1 2023 hier Pyur unsere Fernsehanlage übernimmt und das ganze ich nicht einseh bei Pyur ein Vertrag abzuschließen , da ich Sky auch noch besitze habe ich bei Sky einen Empfangsart Wechsel gemacht von Sky Q zu Magenta TV. Darüber hinaus wurde ich nicht informiert das man einen Media Receiver von der Telekom brauchte. Nach dem ich die Bestätigung hatte das der Wechsel erfolgt ist ging Sky über die normal Magenta TV app für 2 Tage , danach nicht mehr . Darauf hin habe ich bei Service der Telekom angerufen und man bot mir den Media Receiver 201 zu schicken , der Sky aber nicht empfangen konnte , darauf hin habe ich mich beschwert und man hat mit mir einen Tarifwechsel gemacht und die Magenta TV One zugeschickt die aber auch kein Sky empfangen kann. Mittlerweile hatte ich mich dann auch beschwert gehabt wieder darauf hin hat man mir nur eine Email geschickt das ich entweder bei Sky mir wieder den Sky Q holen sollte was aber ab 1.1. nicht gehen würde und ich dann die IP Box bräuchte die mich 100€ kosten würde. 2. Möglichekeit wäre halt nur die TV Box von Magenta oder der Media Receiver 401 . Da der 401 nicht mehr vorhanden ist gäbe es nur die Box nur ist echt ärgerlich das man 5 Wochen kein Sky hat und dafür bezahlt und zu dem nach der 3. Beschwerde bei der Telekom keine Rückmeldung mehr kommt seit ca. 2 Wochen . Bisher konnte man mir immer wieder nicht helfen .
Vielleicht gibt es da eine Lösung .
MFG
Stefan
650
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
194
0
1
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 2 Jahren
Hi @St-Reiser,
super, dass ich dich erreicht habe und wir mal persönlich über das ganze Thema sprechen konnten. Vielen Dank für dein Verständnis.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.