9-00F40000

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

habe am Media Receiver 401 beim Test eine Fehlermeldung mit dem Code 9-00F40000

-> kennt den jemand von Euch?

Die Telekom Hotline kennt den Fehler nicht und verweist mich hier ins Forum....

Hänge einen Screenshot an von dem Fehler am TV

Danke

VG

Gunter

IMG_3280.jpg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

376

0

    • vor 6 Jahren

      @gunter-roithmeier den Systemcheck kannst seit dem letzten Update vergessen. Oder geht was nicht? 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Einen ähnlichen hab ich auch , ich befürchte bloss das damit keiner etwas anfangen kann

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-10430/m-p/3632682#M301915

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      aha ok.

      Bei mir ist das Hauptproblem das der Media Receiver nicht gut bei hin und herschalten funktioniert - vor allem wenn ich

      z.B. Amazon Video gucken möchte, geht das nur über den Umweg vom TV oder meine Apple Box. Scheinbar mag der Kasten nicht

      das ich alles über HDMI am Onkyo AV-Receiver angesteckt habe.

      Ist leider sehr nervig, aber ich hab noch keine Lösung....

      das Ding zickt immer ein bisschen.

       

    • vor 6 Jahren

      Hallo @gunter.roithmeier,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community,

      Gut, dass Sie bereits Ihre Daten hinterlegt haben. Ich habe nachgesehen, bei Ihrer Kennung ist auf der TV Plattform in den letzten 4 Tagen so gut wie kein Fehler zu sehen. Ich gehe hier eher von einem Heimnetzproblem aus. Was sagt die Medlung, wenn Sie "Details" auswählen? Ist es nochimmer aktuell bei Ihnen?

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sebastian S. gib bitte mal den Fehler weiter. Der kommt immer beim Systemtest,seit dem letzten großen Update..Ist aber kein Fehler vorhanden 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      hab es weitergegeben, danke.

      Gruß
      Sebastian S.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...