Fehler 10430

vor 6 Jahren

Ich werde in letzter Zeit immer wiederin unregelmässigen Abständen  mit dem genannten Fehler konfrontiert ,beider Anzeige des Fehlers steht Systemtest oder abbrechen zur Auswahl. Nehme ich ,,Abbrechen '' geht Fernsehen meistens ohne beinträchtigungen weiter oder ich nehm Alternativ einen Senderwechsel oder den Neustart des MR vor. Bei einem Systemtest heute früh wurde mir zur Störungsmeldg. der Fehlercode  9- 00120000 angezeigt. Die Firmware des Routers ist Aktuell. (SP Smart )

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

352

0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @alter sachse,

      ist es tatsächlich ein Fehler 10430, oder ist es der Fehler 104030?


      Grüße Detlev K.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @alter sachse,

      ist PowerLAN im Einsatz?


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist alles per LAN,ins Wochenende LAN wählt sich hoechhöch mein Handy oder das Tablet ein.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @alter sachse, gibt es da eine neue Lage bezüglich des LANs und dem EntertainTV/MagentaTV? Gib mir doch kurz ein Update zur Lage damit ich einsteigen kann. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    1311

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2510

    0

    3

    vor 14 Jahren

    19133

    0

    9

    vor 4 Jahren

    in  

    464

    2

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    1202

    0

    5