A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehler 10430
7 years ago
Ich werde in letzter Zeit immer wiederin unregelmässigen Abständen mit dem genannten Fehler konfrontiert ,beider Anzeige des Fehlers steht Systemtest oder abbrechen zur Auswahl. Nehme ich ,,Abbrechen '' geht Fernsehen meistens ohne beinträchtigungen weiter oder ich nehm Alternativ einen Senderwechsel oder den Neustart des MR vor. Bei einem Systemtest heute früh wurde mir zur Störungsmeldg. der Fehlercode 9- 00120000 angezeigt. Die Firmware des Routers ist Aktuell. (SP Smart )
Note:
Note:
352
0
0
This could help you too
5 years ago
1318
0
4
14 years ago
19144
0
9
4 years ago
1204
0
5
4 years ago
464
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
ist es tatsächlich ein Fehler 10430, oder ist es der Fehler 104030?
Grüße Detlev K.
0
0
Answer
from
7 years ago
ist PowerLAN im Einsatz?
Grüße Detlev K.
0
Answer
from
7 years ago
Ist alles per LAN,ins Wochenende LAN wählt sich hoechhöch mein Handy oder das Tablet ein.
0
Answer
from
7 years ago
René J.
0