Fehler 10430

6 years ago

Ich werde in letzter Zeit immer wiederin unregelmässigen Abständen  mit dem genannten Fehler konfrontiert ,beider Anzeige des Fehlers steht Systemtest oder abbrechen zur Auswahl. Nehme ich ,,Abbrechen '' geht Fernsehen meistens ohne beinträchtigungen weiter oder ich nehm Alternativ einen Senderwechsel oder den Neustart des MR vor. Bei einem Systemtest heute früh wurde mir zur Störungsmeldg. der Fehlercode  9- 00120000 angezeigt. Die Firmware des Routers ist Aktuell. (SP Smart )

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

352

0

    • 6 years ago

      Hallo @alter sachse,

      ist es tatsächlich ein Fehler 10430, oder ist es der Fehler 104030?


      Grüße Detlev K.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @alter sachse,

      ist PowerLAN im Einsatz?


      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ist alles per LAN,ins Wochenende LAN wählt sich hoechhöch mein Handy oder das Tablet ein.

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Tag @alter sachse, gibt es da eine neue Lage bezüglich des LANs und dem EntertainTV/MagentaTV? Gib mir doch kurz ein Update zur Lage damit ich einsteigen kann. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      1311

      0

      4

      Solved

      in  

      2510

      0

      3

      14 years ago

      19133

      0

      9

      4 years ago

      in  

      464

      2

      4

      4 years ago

      in  

      1202

      0

      5