Fehler 102020

vor 5 Jahren

Receiver 401 (15.02.2019 installiert), Fehler 102020, receiver starten/laden bleibt bei 10% hängen, dann kommt wieder fehler 102020

Und das geht immer so weiter...

1308

4

  • vor 5 Jahren

    @anna-petermaier 

    Bitte mehr Info.
    Was für ein Tarif hast Du?
    Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
    Was für einen Router und was für ein Receiver hast Du?
    Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
    Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @anna-petermaier ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Haben Sie einen neuen Anschluß oder an Ihrem Vertrag etwas geändert? Hat es vorher funktioniert seit Anfang 2019?

    Welchen Vertrag haben Sie?

    Welchen Router haben Sie?

    Wie sind Media Receiver und Router verbunden?

    Verwenden Sie PowerLAN , Switches oder Repeater?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @anna-petermaier,

    Wurde der MR401 an einen anderen Anschluss angeschlossen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @anna-petermaier,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden habst.
    Hier ist dazu ein Beitrag in der Community.
    Hilft er weiter?
    Ansonsten bitte wieder melden, gern mit den zusätzlichen Angaben.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

3715

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

851

0

3

Gelöst

in  

1505

0

3

Gelöst

in  

318

2

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.