Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler 102020
vor 5 Jahren
Receiver 401 (15.02.2019 installiert), Fehler 102020, receiver starten/laden bleibt bei 10% hängen, dann kommt wieder fehler 102020
Und das geht immer so weiter...
1305
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
187
0
2
336
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@anna-petermaier
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router und was für ein Receiver hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
2
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @anna-petermaier ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie einen neuen Anschluß oder an Ihrem Vertrag etwas geändert? Hat es vorher funktioniert seit Anfang 2019?
Welchen Vertrag haben Sie?
Welchen Router haben Sie?
Wie sind Media Receiver und Router verbunden?
Verwenden Sie PowerLAN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PowerLAN /ta-p/4419867#glossar" target="_blank"> PowerLAN , Switches oder Repeater?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @anna-petermaier,
Wurde der MR401 an einen anderen Anschluss angeschlossen?
1
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @anna-petermaier,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden habst.
Hier ist dazu ein Beitrag in der Community.
Hilft er weiter?
Ansonsten bitte wieder melden, gern mit den zusätzlichen Angaben.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0